DO IT!

t3n Nr. 28

DO IT!

Startup gründen
So kommen Gründer an die optimale Projekt- Finanzierung
Content Marketing
Mit Wissen, Inhalten und Social Media Kunden gewinnen
SEO International
Die wichtigsten Tipps für erfolgreiche internationale Onlineshops
Inhalt

Ausgabeninfos

  • Zeitraum: 06/2012 - 08/2012
  • Erstverkaufstag: 29.05.2012
  • Auflage: 25.000
  • Seitenzahl: 212
  • Preis: 9,80 EUR
  • Autoren:
    Andre Alpar, Ellen Bauer, Christoph Baur, Björn Eichstädt, Sven Ellingen, Andreas Frank, Nina Gerling, Peter Grosskopf, Daniel Hallmann, Jonas Hellwig, Sven Hähle, Dirk Krause, Katrin Kuch, Christian Kuhn, Ivo Kultermann, René Kühn, Marcel Licht, Patrick Lobacher, Maik Metzen, Moritz Müller, Dr. Conrad Pramböck, Katharina Roßmeier, Martin Rätze, Alexander Schmidt, Nicolai Schwarz, Dietmar Sicking, Alexander Steireif, Theodossios Theodoridis, Jasper Thibaut, Jan Tißler, Isabel Unger, Dr. Georg Wittmann, Wolfgang Wopperer, Christoph Zillgens

INTRO

OUTRO

  • Getting Nix Done - Aus dem Tagebuch eines Aufschiebers