ABlyft - A/B Testing Platform

ABlyft ist eine deutsche A/B-Testing Plattform - sie steht für Performance, Compliance und Privacy
Marketing

Digitale Produkte richtig testen – traditionelles A/B-Testing oder doch lieber User-Tests?

Testläufe und Feedbackschleifen sind wichtige Bestandteile in der Produktentwicklung. Wie entscheiden sich Unternehmen bei der breiten Masse an Testmethoden für die richtige Praxis?

Weiterlesen

A/B-Testing: 7 häufige Fehler – so vermeidest du sie

A/B-Tests sind ein wertvolles Werkzeug im Prozess der Konversion-Optimierung. Effizientes Testen will jedoch gelernt sein, denn mögliche Hürden sind vielfältig. Unser Gastautor klärt dich über die häufigsten Fehler auf.

Weiterlesen

Push-Notifications: Das kann Cleverpush

Viele Unternehmen nutzen sie und viele Nutzer sind genervt von ihnen: Push-Notifications. Wir bei t3n nutzen für unsere Marketingzwecke das Tool Cleverpush und wollen euch die Vor- und Nachteile aufzeigen. Unser Erfahrungsbericht bewertet den Support, die Tarife und weitere Punkte.

Weiterlesen

Google Optimize: Kostenloses A/B-Testing-Tool verlässt Beta-Phase

Optimize, Googles kostenfreies A/B-Testing-Tool, hat die Beta-Phase verlassen und steht jetzt allen Nutzern zur Verfügung. Wir verraten euch, was das Tool alles kann.

Weiterlesen

A/B-Testing: Das sind die wichtigsten Tools für die Website-Optimierung

Hinweise, die Nutzer grübeln lassen, verwirrende Navigationsleisten oder ein Button an der falschen Stelle – auf einer Website kann Vieles die User Experience ruinieren und im schlimmsten Fall die Konversionsrate in den Keller schicken. A/B-Testing-Tools gehen den Ursachen auf den Grund und testen die Website-Varianten auf ihre Nutzerwirkung.

Weiterlesen

A/B-Testing: Der große Starter-Guide

Besucher sind eine begrenzte Ressource. Für viele Marketer steigt deshalb die Relevanz von A/B-Tests. Wie sie gelingen, klärt dieser Artikel.

Weiterlesen

So schützt du dich beim A/B-Testing vor SEO-Problemen

Wir zeigen euch, was ihr beim A/B-Testing beachten solltet, damit es aus SEO-Sicht nicht zu Problemen führt.

Weiterlesen

A oder B? So nutzt ihr Split-Testing auf Facebook

Egal, ob für einen Facebook-Post oder für Werbung, A/B-Tests können dabei helfen, das Optimum aus euren Beiträgen heraus zu holen. Wir zeigen euch daher, worauf ihr bei einem A/B-Test auf Facebook achten müsst.

Weiterlesen

A/B-Test: 71 Tipps für mehr Conversions

Das Software-Unternehmen Optimizely hat eine Liste mit insgesamt 71 Tipps für den perfekten A/B-Test zusammengestellt. Agenturen, Unternehmen und Blogger finden hier praxisnahe Hinweise, die sie bei der Conversion-Optimierung nutzen können.

Weiterlesen

Konversionsrate steigern durch Website-Testing: Wie Online-Shops aus Besuchern Käufer machen

E-Commerce ist kinderleicht: Man investiert in Suchmaschinenmarketing und -optimierung, um User anzulocken. Sobald diese im Shop sind, tätigen sie einen Kauf. Weit gefehlt: Die Menge an Anbietern zwingt zum Umdenken. Denn ist ein Shop nicht an den Nutzerbedürfnissen ausgerichtet, ergeben sich schnell Probleme. Wie kann man durch Verfahren wie A/B- und Multivariate Tests auf Nutzerbedürfnisse eingehen und somit aus Besuchern Käufer machen?

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

https://ablyft.com

gegründet 2018

ABlyft

24146 Kiel
Deutschland

Zur Website