Eine US-Marketingfirma soll ihren Kund:innen angeboten haben, per Smartphone-Mikro abgehörte Gesprächsinhalte für gezielte Werbemaßnahmen einzusetzen. Rechtliche Probleme sieht das Unternehmen nicht, rudert aber dennoch zurück.
WeiterlesenGehören bald zur Mozilla-Familie: Active Replica arbeitet an einem webbasierten Metaverse. Pulse kümmert sich um Machine-Learning.
WeiterlesenGut 18 Monate nach Vorstellung der Watch Active 2 liefert Samsung das versprochene EKG-Feature nach. Als Zugabe gibt es die Blutdruckmessung und Samsung Pay. Die Features kommen auch auf die Watch 3.
WeiterlesenNach eineinhalb Jahren schaltet Samsung die EKG-Funktion in vielen europäischen Ländern frei, darunter Deutschland. Das Update wird ab Februar verteilt.
WeiterlesenBluetooth-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) werden immer beliebter. Wir haben für euch einige der besten Modelle ausprobiert.
WeiterlesenSamsung hat zwei Tage vor der Enthüllung des Galaxy Note 10 ein neues Smartwatch-Modell angekündigt: Die Galaxy Watch Active 2 ist die erste Uhr mit digitaler Lünette.
WeiterlesenAußer der neuen Galaxy-S10-Familie hat Samsung mit der Galaxy Watch Active und den Galaxy Buds zwei weitere neue Gadgets angekündigt. Beide lassen sich bei Bedarf direkt über die Smartphones kabellos aufladen.
WeiterlesenSo hilft eine neue Riege technologischer Dienstleister den Publishern dabei, AdBlocker-Nutzern trotzdem Werbung auszuspielen.
WeiterlesenIn diesem Beitrag geht es nicht nur darum, wann Active Sourcing zulässig ist, sondern auch darum, wie man als Arbeitgeber potenzielle Mitarbeiter angsprechen und abwerben darf – sei es direkt von unternehmensinternen Recruitern oder Headhuntern. Am Ende des Beitrags gibt es eine Checkliste zum Thema.
WeiterlesenUnternehmen präsentieren sich nicht mehr nur auf ihrer Website, sondern stellen mehr und mehr ihre Dienstleistungen zur Verfügung. Dadurch rücken Aspekte wie Verfügbarkeit und Performance in den Mittelpunkt. Die Internetpräsenz eines Kunden kann nicht mehr nur nach optischen Gesichtspunkten optimiert werden, sondern auch in puncto Erreichbarkeit und adäquater Performance. TYPO3-Dienstleister müssen folglich stets bemüht sein, ihren Kunden eine Plattform zur Verfügung zu stellen, die eine hohe Service-Qualität liefert.
Weiterlesen07183 9 31 68-01
07183 9 31 68-02
gegründet 2003
Active Werbung
Schorndorfer Str.
24
73635
Rudersberg
Deutschland