Cart Hero

Der Cart Hero hilft Ihnen dabei, Warenkorbabrecher abzufangen und zu Kunden zu machen.
E-Commerce

Delivery Hero übernimmt Mehrheit an Liefer-App Glovo

Der Berliner Lieferdienst Delivery Hero will die Mehrheit an dem spanischen Konkurrenten Glovo übernehmen. Dabei sollen eigene Aktien eingetauscht werden.

Weiterlesen

Delivery Hero zieht sich (mal wieder) aus dem deutschen Markt zurück

Der Essenslieferdienst Delivery Hero gibt sein Deutschlandgeschäft auf – gerade einmal sechs Monate nach dem Markteintritt.

Weiterlesen

Delivery Hero beteiligt sich am Lieferdienst Gorillas

Die Lieferplattform Delivery Hero hat eine Investition von 235 Millionen US-Dollar in Lieferdienst-Startup Gorillas bekannt gegeben.

Weiterlesen

Delivery Hero besorgt sich gut eine Milliarde Euro fürs Wachstum

Der Online-Lieferdienst Delivery Hero beschafft sich mit der Ausgabe von Wandelanleihen mehr als eine Milliarde Euro fürs Wachstum und „für allgemeine Unternehmenszwecke“.

Weiterlesen

Delivery Hero verdoppelt Umsatz zum zehnten Mal in Folge

Nach seinem Deutschland-Comeback hat der Lieferdienst Delivery Hero starke Zahlen für das zweite Quartal gemeldet und seine Umsatzprognose für das Gesamtjahr angehoben.

Weiterlesen

Delivery Hero sammelt fast 1,3 Milliarden Euro ein

Der Essenslieferdienst Delivery Hero hat 1,25 Milliarden Euro von Investoren eingesammelt. Mit dem frischen Kapital will das Unternehmen seine Wachstumspläne weiter fortsetzen.

Weiterlesen

Trotz Bestellrekord: Delivery Hero schreibt hohe Verluste

Der Essenslieferdienst Delivery Hero hat ausgerechnet den Bestellrekord während der Corona-Pandemie mit hohen Verlusten bezahlt.

Weiterlesen

Lieferdienst Delivery Hero setzt in Coronakrise auf Zusatzgeschäfte

Einer der Profiteure der Coronakrise ist Delivery Hero. Der Umsatz das Essenslieferanten steigt weiter stark an. Somit rücken auch neue Geschäftsideen in den Fokus.

Weiterlesen

Delivery Hero: Was für die Aktie spricht – und was dagegen

Mit leichtem Plus ist Delivery Hero am Freitag an die Börse gegangen. Über die Zukunft der Aktie sagt der Anfangskurs jedoch wenig aus. Was für das Papier spricht – und was dagegen.

Weiterlesen

Hero-Image: Darauf musst du achten

Hero-Images füllen prominent den Screen und sollen beim Nutzer einen „Wow-Effekt“ auslösen. Meist folgt dem Hero-Image eine aussagekräftigen Headline in typografisch auffallender Schrift und einem Call-to-Action-Button.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

http://cart-hero.com/

03056796456

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2016

Cart-Hero
Prenzlauer Allee 190
10405 Berlin
Deutschland

Zur Website