Zwei Dinge sind im Content-Marketing immer zu knapp: Zeit und Ideen. Kommt euch das bekannt vor? Dann ist das Prinzip Content-Repurposing genau das Richtige für euch. Hier lernt ihr, warum es sich lohnt, Inhalte mehrfach einzusetzen, und wie das konkret aussehen kann.
WeiterlesenContent-Marketing ist ein Begriff, der oft völlig unterschiedlich interpretiert wird. Dabei kann eine simple Google-Recherche beim Aufspüren relevanter Themen für die Marketing-Zielgruppe und beim Start in die Aktivitäten helfen.
WeiterlesenDank unseres aktuellen Angebots kannst du dir das Buch „Der Content Faktor“ von FRANZIS gratis zum t3n-Abonnement sichern. Doch zögere nicht zu lange, denn es sind nur 30 Bundles erhältlich.
WeiterlesenKeine Angst vor Content-Marketing: Michael Dunker, Journalist und Chef der Content-Markenting-Agentur Testroom verrät, wie Unternehmer das neue Wunder-Instrument sicher zum Erfolg steuern.
WeiterlesenVon der Recherche zur Planung über die Erstellung bis hin zur Verteilung und der Analyse: Contentbird soll den gesamten Content-Marketing-Prozess in einem Tool abbilden.
WeiterlesenGutes Content-Marketing steht und fällt mit dem Konzept. Anhand der fünf großen „Ps“ – planen, produzieren, publizieren, promoten und prüfen – liefert unsere Artikelserie zum Thema Content-Marketing praktische Methoden und Strategien für Startups, Klein- und mittelständische Unternehmen. Teil eins: Die Planung.
WeiterlesenInformation, Unterhaltung und Shopping verbinden: Dieses Ziel verfolgt Content-Commerce. Dem E-Commerce-Trend wird von Experten ein großes Potenzial bescheinigt. Schon jetzt zeigen einige Anbieter, wie das Konzept erfolgreich umgesetzt werden kann.
WeiterlesenUnternehmen investieren immer mehr in Content-Marketing-Strategien. Doch sind die Gelder richtig investiert? Nur mit gut definierten Zielgruppen, klaren Zielen und den richtigen Inhalten entlang der Customer-Journeys ist der Return On Content-Marketing-Investment gesichert.
WeiterlesenKeine Frage, Inhalte sind wichtig und manchmal auch leicht geschrieben, aber wie sieht es mit der Planung bei größeren Projekten aus?
WeiterlesenDer Standard für eine „Content Repository API for Java Technology“ beschreibt eine klare Schnittstelle zwischen Anwendung und Content-Ablage. Die Definition und Vereinheitlichung einer solchen Schnittstelle erleichtert die systemübergreifende Nutzung von Content und erschließt damit ein bisher nur mit viel Mühen auszuschöpfendes Potenzial.
Weiterlesenhttps://content-collectif.com/
https://content-collectif.com/blog/
+49 221 64793928
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2019