Shopify will mit „Translate and Adapt“ grenzüberschreitende Transaktionen erleichtern

Der Cloud-Shopsystemanbieter Shopify hat mit der neuen App Translate and Adapt eine Lösung für die vereinfachte Lokalisierung von Onlineshops vorgestellt. Händler:innen sollen so auf einfache Weise und niederschwellig neue Märkte für sich erschließen können.

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Don't drink and drive: E-Roller-Betreiber Bird führt Nüchternheits-Test ein

Auch wenn die Fahrt mit dem E-Scooter ohne Führerschein erlaubt ist – bei Trunkenheit ist der Lappen in Gefahr. Dagegen wollen die Hersteller nun selbst vorgehen – mit einem Selbsttest.

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E-Commerce: Was ist eigentlich Social Discovery?

Hast du einen Onlineshop? Gibt es dort eine „Tell a friend“-Funktion? Sitzt die am unteren Ende des Funnels, nach dem Checkout? Du wirst dieses Konzept vielleicht überdenken, wenn du diesen Artikel gelesen hast.

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Die besten E-Commerce-Newsletter für Onlinehändler

Keine Lust, ständig den neuesten Entwicklungen im E-Commerce hinterherzujagen? Wir haben die nützlichsten Newsletter gesammelt, die dir diese Arbeit abnehmen.

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In der Rubrik E-Commerce liefert dir das t3n Magazin die neuesten Einblicke in die spannendsten Themen rund um Onlineshops. Du brauchst mehr Input? Sichere dir jetzt das t3n Abo inklusive Grundlagenbuch „Praxiswissen E-Commerce“ von O’Reilly!

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8 Milliarden Euro Umsatzpotenzial: Warum B2B-E-Commerce so boomt

B2B-E-Commerce wird 2017 kräftig wachsen. Zudem sollen die Grenzen zwischen B2B und B2C verschwimmen. Was B2B-E-Commerce-Händler 2017 erwartet.

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Kale and me: Der Saftladen von der Elbe

Das Startup Kale and me betreibt mehr als einen reinen Onlineshop: Es produziert seine Säfte selbst – bei einem Mittelständler. Besuch bei zwei ungewöhnlichen Unternehmen.

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E-Commerce: Wie Kundenbewertungen den Umsatz steigern können [Infografik]

Die Bedeutung von Kundenbewertungen im E-Commerce steigt, sie beeinflussen zunehmend die Kaufentscheidung der Nutzer. Eine Infografik zeigt, wie sich mit Hilfe der Bewertungen der Umsatz steigern lässt.

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Marktüberblick E-Commerce in Europa: Vorreitermärkte

Ins Ausland zu expandieren kann sich für Onlinehändler lohnen. Aber wohin? Netzaktiv.de stellt euch in dieser Serie die interessantesten E-Commerce-Märkte in

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gegründet 2013

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