Lokales Marketing ist eine effektive Strategie für jeden, der Gäste, Kunden, Patienten oder Klienten aus seiner Umgebung gewinnen möchte. So schaffst du es, die Sichtbarkeit deines lokalen Unternehmens in der eigenen Region zu steigern.
WeiterlesenVorhänge im Meer sollen das Abschmelzen polarer Gletscher wie dem Thwaites-Gletscher verzögern. Doch diese lokale Geotechnik ist umstritten.
WeiterlesenEbay startet für den deutschen Markt ein lokales Angebot. Das soll sowohl Kund:innen ermöglichen, besser vor Ort einzukaufen, als auch Händler:innen und privaten Verkäufer:innen zusätzliche Absatzmärkte erschließen.
WeiterlesenIn Logistik und Verkehr kommt man ohne Satellitennavigationssysteme wie GPS kaum mehr aus. Aber was, wenn kein Signal vorhanden ist oder Hacker:innen es stören? Hier kommt ein neuartiges System ins Spiel, das auf Quanteneffekte setzt.
WeiterlesenImmer mehr Menschen suchen vor Ort nach Produkten. Google denkt deshalb, Kunden würden vor Ort kaufen wollen. Und Omnichannel sei demnach die Rettung des Einzelhandels. Das ist beides falsch.
WeiterlesenAls Captain Kirk in den 60ern auf der Enterprise mit dem Computer sprach, war das noch Science Fiction. Heute sind Sprachassistenten Alltag. Mit großen Auswirkungen auf die Suchmaschinenoptimierung.
WeiterlesenEnde des Jahres wird verkauft, was das Zeug hält. Events wie Halloween und Weihnachten sind die Treiber. Und ihr braucht passenden Content. Eure Möglichkeiten.
WeiterlesenErfolgreiches Content-Marketing beginnt bei der Recherche von Themen, benötigt Know-how bei der Produktion und hört bei der Erfolgsanalyse auf. Diese Tools helfen dabei.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
WeiterlesenSuchmaschinen statt gedrucktes Branchenbuch, ortsbasierte Mobile-Apps, Check-Ins in angesagten Cafés und Geschäften – lokales Online-Marketing ist in aller Munde und entsprechende Marketing-Maßnahmen für lokale Unternehmen sind unumgänglich. Wie aber positioniert man sich am effektivsten in lokalen Suchergebnissen?
Weiterlesenhttp://freizeitcafe.com/unternehmerseite/
02346230386
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2011
Freizeitcafe lokales Marketing
Weifeldweg
5
44795
Bochum
Deutschland