In den Pandemiejahren schritt die Digitalisierung so schnell voran wie nie zuvor. Auch nach der Rückkehr zur Normalisierung zeigte sich, dass viele Businessbereiche zu großen Teilen online stattfinden. Ein guter Internetauftritt, Reichweite und Sichtbarkeit sind dabei Gold wert.
WeiterlesenBauen und abschalten! Die Sets von LEGO® Technic™ fordern dich heraus und bieten dir Abwechslung von der Bildschirmarbeit. Fünf Gründe, warum LEGO® Technic™ deine Me-Time bereichert.
WeiterlesenDer Software-Entwickler und Antiviren-Pionier John McAfee ist laut Medienberichten tot in einem spanischen Gefängnis aufgefunden worden.
WeiterlesenDie High-Performer des 21. Jahrhunderts verrichten ihre Arbeit vornehmlich im Sitzen, mit den Fingern auf Tastaturen und Mäusen und den Augen auf dem Bildschirm – und abends wird dann oftmals der Fernseher angeschaltet. Warum ein Bruch mit der digitalen Routine sinnvoll ist, erfährst du hier.
WeiterlesenIn unserem wöchentlichen Sampler-Briefing für t3n-Pros geht es diesmal um Coca-Cola, Bier, Apple, Elon Musk und das Gendern.
WeiterlesenGanz offensichtlich sind Menschen nach wie vor bereit, eine ganze Menge von dem, was online steht, zu glauben. Aber warum? Und was kann man dagegen tun?
WeiterlesenDie Whatsapp-Entwickler experimentieren derzeit offenbar mit einem neuen Feature: selbstlöschende Bilder und Videos. Ob und wann die Funktion kommt, ist aber noch unklar.
WeiterlesenFünf Tage Medien- und Innovationstrends aus Austin: Lina Timm berichtet in ihrem Breakfast Taco von der SXSW, einer der größten Digitalkonferenzen der Welt.
WeiterlesenAlysha Naples hat beim Startup Magic Leap das UX- und Interaction-Design-Team geleitet. t3n sprach mit ihr über das Potenzial von VR und ihre Faszination für das Playstation-Spiel „Journey“.
WeiterlesenRedBull tanzt wie so oft im Marketing und Medienbereich vor und zeigt wie gut es funktionieren kann, wenn PR und Marketing zusammenwachsen und die Content-Marketing-Karte offensiv gespielt wird. Mit dem eigenem "Red Bull Bulletin" Magazin und eigenem TV-Sender Namens Servus-TV sind die Österreicher inzwischen nicht nur eine bullige Marke, sondern auch ein reichweitenstarker Medienplayer mit vielen angestellten Redakteuren und Journalisten.
Weiterlesen04721-664850
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2003
mfp-design® | Medien- & Webagentur
Altenbrucher Mühlenweg
32
27472
Cuxhaven
Deutschland