„The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ bietet Gamern unzählige Möglichkeiten, ihre kreativen Ideen zu verwirklichen. Das neueste Beispiel hebt jedoch die Herstellungsmöglichkeiten des Spiels auf ein völlig neues Niveau.
Weiterlesen„The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ ist erst seit Kurzem auf dem Markt, doch schon haben Gamer:innen etliche Wege gefunden, das Spiel zu manipulieren. Die Glitches können dabei für viele Spieler:innen richtig nützlich sein.
WeiterlesenDa erscheint eine Werbung für „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“, die deutlich aus dem Rahmen fällt. Sie zeigt einen mittelalten, betrübten Mann. Nintendo hat eine Amazon-Rezension als Vorlage benutzt.
WeiterlesenViele Blockbuster-Videospiele leben von ihrer grafischen und szenischen Opulenz. Dabei wird aber oft vergessen, worum es auch gehen sollte: das Spielen. „Zelda: Tears of the Kingdom“ macht das deutlich anders.
WeiterlesenAlle warten darauf, aber Nintendo schiebt sie immer weiter nach hinten: Die Switch 2 soll endlich mehr Power bringen. Aber weiß Nintendo überhaupt selbst, wann die neue Konsole veröffentlicht wird? Auch „Zelda“ kann dabei eine Rolle spielen.
WeiterlesenKaum ist der neueste Teil der „Zelda“-Reihe draußen, zeigen Gamer im Netz bereits, was mit dem Spiel alles möglich ist. Dabei nutzen sie die vielfältigen Möglichkeiten und stellen ihre Kreativität unter Beweis.
WeiterlesenNintendos Wii gilt aus ausgemustert. Damit verloren auch die Miis an Bedeutung. Doch wie neueste Leaks zeigen, spielen die Avatare auch im neuen „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom“ eine Rolle.
WeiterlesenMit welchen Herausforderungen sehen sich Unternehmen heute im Vergleich mit Startups konfrontiert und wie können sie den „David gegen Goliath“-Vergleich vermeiden? Unsere Gastautorinnen diskutieren mögliche Synergien.
WeiterlesenDank unserer aktuellen Aktion beinhaltet dein t3n-Abo gleich sechs statt nur vier Ausgaben. Denn als Neu-Abonnent kannst du dir die Ausgaben Nr. 46 und Nr. 47 im Wert von 19,60 € gratis sichern.
WeiterlesenFacebook sagt Rachepornos den Kampf an und Influencer verdienen zwar einen Haufen Geld, aber wollen nicht verraten, wie hoch die Summen sind – unsere Empfehlungen aus den Mediatheken.
Weiterlesen+41 464 11 61
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2015