Die wahrscheinlich größte berufliche Herausforderung ihres Lebens wartete dieses Jahr auf unzählige Kampagnenstrategen in den USA. Die US-Präsidentschaftswahl 2020: ein wahres Lehrstück für jeden Social-Media-Ads-Profi.
WeiterlesenPodcasts erleben seit einiger Zeit ein Revival. Auch Unternehmen entdecken sie zunehmend als Marketinginstrument. Doch wie lässt sich das Audioformat erfolgreich in die Unternehmenskommunikation einbinden?
WeiterlesenUnter den zehn erfolgreichsten Corporate Blogs im deutschsprachigen Raum sind alleine vier aus der Automobilwirtschaft. Doch davon abgesehen findet man auch einige Überraschungen.
WeiterlesenIn unserer Rubrik „t3n-Blogperlen“ stellen wir euch die besten Blogs aus verschiedenen Fachbereichen vor. Heute: unsere Favoriten der deutschsprachigen Online-Marketing-Blogs.
WeiterlesenIm August 2017 verkündet Axel Springer, dass dessen Affiliate-Netzwerk Awin mit der United-Internet-Tochter Affilinet zusammengelegt wird. Wie ist der Stand fast ein halbes Jahr danach?
WeiterlesenDas SEO-Tool Screaming Frog sollten Marketer nicht nur wegen seines schrägen Namens kennen, sondern auch wegen der nützlichen Funktionen. Was es kann, zeigt dieser Artikel.
WeiterlesenDas Affiliate-Marketing gehört zum Volkssport im Internet. Wie viel sich damit im Monat verdienen lässt, hat die Online-Marketing-Agentur Projecter jetzt erfragt.
WeiterlesenFacebook ist eine feste Größe im Online-Marketing: 19 Millionen Menschen nutzen das Netzwerk jeden Tag aktiv. Facebook-Ads bieten Werbetreibenden dabei besondere Vorteile. Wir geben einen Überblick über die Struktur von Facebook-Ads sowie Tipps zu Tools und Optimierung.
WeiterlesenKunden, Kollegen, Anfragen und Newsletter sorgen für einen ständigen Nachschub an zu bearbeitenden E-Mails. Dabei geht leicht die Übersicht verloren und das Informationsmanagement gerät zum Zeitfresser. Gut, dass es für fast jedes Problem Tools gibt, die das Projektmanagement und die Kommunikation erleichtern.
WeiterlesenFacebook-Anzeigen spielen in den Social-Media-Marketingbudgets von Unternehmen eine immer größere Rolle. Dabei sind Facebook-Anzeigen nicht nur eine Möglichkeit, um auf die eigene Fanseite aufmerksam zu machen. Mit ihrer Hilfe können Firmen auch gezielt externe Seiten bewerben, je nach Branche Leads oder Verkäufe generieren und den Umsatz steigern. Warum und wann sich Anzeigenschaltung auf Facebook lohnt, klärt der folgende Artikel.
Weiterlesen0341/2248662
Projecter GmbH
Ritterstraße
9-13
04109
Leipzig
Deutschland