Silvan Mundorf E-Commerce Beratung

Beratung für E-Commerce Unternehmen. Porudktauswahl, Sourcing, Logistik, Schnittstellen und Werbung
E-Commerce

MBA for free: Diese Beratung bietet 2 eigene Masterprogramme an

Viele Unternehmen fördern Master-Programme für ihre Mitarbeiter:innen, doch die wenigsten haben eigene MBAs im Angebot. Dabei kann das Vorteile für Unternehmen und Angestellte haben.

Weiterlesen

Versicherungen: Digitale Angebote sind Kunden wichtiger als persönliche Beratung

Von einer modernen Versicherung erwarten Kunden digitale Angebote, zum Beispiel eine App. Viele rechnen damit, dass internationale Unternehmen die Branche verändern werden.

Weiterlesen

E-Commerce: Was ist eigentlich Social Discovery?

Hast du einen Onlineshop? Gibt es dort eine „Tell a friend“-Funktion? Sitzt die am unteren Ende des Funnels, nach dem Checkout? Du wirst dieses Konzept vielleicht überdenken, wenn du diesen Artikel gelesen hast.

Weiterlesen

Die besten E-Commerce-Newsletter für Onlinehändler

Keine Lust, ständig den neuesten Entwicklungen im E-Commerce hinterherzujagen? Wir haben die nützlichsten Newsletter gesammelt, die dir diese Arbeit abnehmen.

Weiterlesen

t3n-Abo inklusive gratis E-Commerce-Buch!

In der Rubrik E-Commerce liefert dir das t3n Magazin die neuesten Einblicke in die spannendsten Themen rund um Onlineshops. Du brauchst mehr Input? Sichere dir jetzt das t3n Abo inklusive Grundlagenbuch „Praxiswissen E-Commerce“ von O’Reilly!

Weiterlesen

Eine neue Ära: E-Commerce könnt ihr jetzt lernen – und lehren

Mit dem Beruf „Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce“ entsteht ein neues, spannendes und zeitgemäßes Berufsbild. Endlich kann ein ganzer Wirtschaftszweig ausbilden: die E-Commerce-Branche.

Weiterlesen

8 Milliarden Euro Umsatzpotenzial: Warum B2B-E-Commerce so boomt

B2B-E-Commerce wird 2017 kräftig wachsen. Zudem sollen die Grenzen zwischen B2B und B2C verschwimmen. Was B2B-E-Commerce-Händler 2017 erwartet.

Weiterlesen

E-Commerce: Wie Kundenbewertungen den Umsatz steigern können [Infografik]

Die Bedeutung von Kundenbewertungen im E-Commerce steigt, sie beeinflussen zunehmend die Kaufentscheidung der Nutzer. Eine Infografik zeigt, wie sich mit Hilfe der Bewertungen der Umsatz steigern lässt.

Weiterlesen

Content-Commerce: Online-Shops mit Erlebnisfaktor

Information, Unterhaltung und Shopping verbinden: Dieses Ziel verfolgt Content-Commerce. Dem E-Commerce-Trend wird von Experten ein großes Potenzial bescheinigt. Schon jetzt zeigen einige Anbieter, wie das Konzept erfolgreich umgesetzt werden kann.

Weiterlesen

Marktüberblick E-Commerce in Europa: Vorreitermärkte

Ins Ausland zu expandieren kann sich für Onlinehändler lohnen. Aber wohin? Netzaktiv.de stellt euch in dieser Serie die interessantesten E-Commerce-Märkte in

Weiterlesen