Gute Conversion-Optimierung ist immer eine Mischung aus Best Practice und individuellen Tests. Und gute Conversion-Optimierung schaut nicht nur auf den Kauf-Button, sondern auch aufs große Ganze. Lerne von den Besten, wie die perfekte Mischung aussieht.
WeiterlesenImmer größer werdende Sortimente machen das Shopping-Erlebnis oft schwierig. Wie man mittels Produktsuche und Navigation den Produktdschungel lichtet, erklärt unser Gastautor.
WeiterlesenInstagram und Co. verändern sowohl das Marketing als auch die Shopping-Gewohnheiten. Welche Social-Commerce-Funktionen sich Shopbetreiber zunutze machen können, erklärt unser Gastautor.
WeiterlesenShop-Betreibern stehen unzählige Kanäle und Möglichkeiten zur Verfügung, um Neu- und Bestandskunden anzusprechen. Ob Social, Newsletter, SEA oder SEO: Alle Wege führen auf die Website, doch hier werden ihre Potenziale oftmals nicht ausgenutzt und verlieren ihre Wirkung.
WeiterlesenSuperlative über Superlative. Die Hauptbühne in einer fußballstadion-großen Arena, 1.200 Speaker, mehr als 1.800 ausstellende Startups, 70.000 Besucher aus über 170 Ländern: Der Websummit sucht in Europa definitiv seinesgleichen. Ein Rückblick auf vier Tage der größten europäischen Tech-Konferenz.
Weiterlesen+49 (0) 89 55 05 36 20
gegründet 2013