trbo GmbH

Data-Driven Onsite Marketing Tool - Mehr User Engagement für Ihre Website
Entwicklung & Design

12 Conversion-Tipps von Top-Profis

Gute Conversion-Optimierung ist immer eine Mischung aus Best Practice und individuellen Tests. Und gute Conversion-Optimierung schaut nicht nur auf den Kauf-Button, sondern auch aufs große Ganze. Lerne von den Besten, wie die perfekte Mischung aussieht.

Weiterlesen

Entspannt durch den Online-Produktdschungel – so geht optimierte Navigation und Suche

Immer größer werdende Sortimente machen das Shopping-Erlebnis oft schwierig. Wie man mittels Produktsuche und Navigation den Produktdschungel lichtet, erklärt unser Gastautor.

Weiterlesen

Das können Shopbetreiber von Instagram und Pinterest lernen

Instagram und Co. verändern sowohl das Marketing als auch die Shopping-Gewohnheiten. Welche Social-Commerce-Funktionen sich Shopbetreiber zunutze machen können, erklärt unser Gastautor.

Weiterlesen

Dream-Team: 5 Tipps, um Marketing-Kanäle und Onsite ideal zu verbinden

Shop-Betreibern stehen unzählige Kanäle und Möglichkeiten zur Verfügung, um Neu- und Bestandskunden anzusprechen. Ob Social, Newsletter, SEA oder SEO: Alle Wege führen auf die Website, doch hier werden ihre Potenziale oftmals nicht ausgenutzt und verlieren ihre Wirkung.

Weiterlesen

Tech-Konferenz der Superlative – das war der Websummit 2018

Superlative über Superlative. Die Hauptbühne in einer fußballstadion-großen Arena, 1.200 Speaker, mehr als 1.800 ausstellende Startups, 70.000 Besucher aus über 170 Ländern: Der Websummit sucht in Europa definitiv seinesgleichen. Ein Rückblick auf vier Tage der größten europäischen Tech-Konferenz.

Weiterlesen