Der Südstaaten-Rocker Kid Rock schießt aus Protest mit einem Schnellfeuergewehr auf Bud-Light-Fässer. Aber was hat das mit Diversity-Marketing zu tun? Viel sogar. Diese neue Form des Marketings etabliert sich immer mehr.
WeiterlesenDamit du dich im Online-Marketing immer auf der rechtssicheren Seite befindest, erhältst du als einer der ersten 30 Neu-Abonnenten das Praxis-Handbuch „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ gratis zum Abo.
WeiterlesenEnde des Jahres wird verkauft, was das Zeug hält. Events wie Halloween und Weihnachten sind die Treiber. Und ihr braucht passenden Content. Eure Möglichkeiten.
WeiterlesenCustomer Acquisition Cost und Customer Lifetime Value gehören zu den wichtigsten Kennzahlen der Kundenakquise. Doch was verbirgt sich dahinter? Eine kurze Erklärung am Beispiel eines Onlineshops.
WeiterlesenErfolgreiches Content-Marketing beginnt bei der Recherche von Themen, benötigt Know-how bei der Produktion und hört bei der Erfolgsanalyse auf. Diese Tools helfen dabei.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
WeiterlesenDer „Customer Lifetime Value“ ist eine entscheidende Kennzahl im E-Commerce. Sie bemisst, wie viel Wert ein Kunde auf lange Sicht generiert. Laut einer aktuellen Studie des US-Unternehmens Custora liefern Suchmaschinen in Bezug auf diese Kennzahl die mit Abstand wertvollsten Kunden.
WeiterlesenBereits zum zweiten Mal fand die Google Analytics Konferenz für die D-A-CH-Region im Schloss Schönbrunn in Wien statt. Dieses Jahr dauerte sie insgesamt 2 Tage, wobei der erste Tag als Training-Day für Analytics Einsteiger vorgesehen war. Anders als im Vorjahr liefen am Konferenztag zeitgleich jeweils drei anstatt zwei Sessions. Ein Umstand, der dazu führte, die Detailtiefe der Vorträge zu steigern. Zahlreiche Experten erklärten in den 21 Sessions der Konferenz Anwendungsbeispiele, Neuerungen und konkrete Fallbeispiele zur Verwendung von Google Analytics in Kombination mit anderen Webanalyse-Tools.
WeiterlesenFür viele Unternehmen und Marken wird das Social Media Marketing immer wichtiger. Nach anfänglichen, oft auch eher zufälligen Erfolgen, kann man nun vermehrt beobachten, dass Marken jetzt auf solide Strategien setzen, um einen langfristigen Erfolg im Social Web zu erzielen. Und zu einer erfolgreichen Strategie gehört als ein wichtiger Faktor auch das Social Media Marketing dazu. Wir haben uns zu dem Thema mal einige Gedanken gemacht und möchten euch die 30 besten Tipps zum Social Media Marketing mitgeben.
WeiterlesenDie Vermarktung eines Software-Produkts am globalen Markt ohne ausreichendes Kapital scheint schier unmöglich. Marketingkampagnen sind teuer, häufig ineffizient und viele der verbreiteten Nachrichten erreichen die Zielgruppe entweder gar nicht oder diese fühlt sich durch sie sogar genervt. Doch wie vermarktet man ein kostenloses Produkt wie TYPO3, ohne Kapital für ein weltweites Marketing in die Hand zu nehmen? Die Lösung heißt: Viral Marketing.
Weiterlesenwww.uphill-value-marketing.de/
www.uphill-value-marketing.de/uphill-magazin.html
06158 941 984
Mitarbeiterzahl: 1-10
UpHill Value Marketing
Am Lohrrain
3
64560
Riedstadt
Deutschland