Das Kundenverhalten analysieren und deren Erlebnisse nachhaltig verbessern – das geht nur mit den richtigen Daten. Der neue Guide von t3n und konversionsKRAFT zeigt euch, welche Ressourcen und Methoden dafür nötig und hilfreich sind.
WeiterlesenGute Conversion-Optimierung ist immer eine Mischung aus Best Practice und individuellen Tests. Und gute Conversion-Optimierung schaut nicht nur auf den Kauf-Button, sondern auch aufs große Ganze. Lerne von den Besten, wie die perfekte Mischung aussieht.
WeiterlesenKeine Lust, ständig den neuesten Entwicklungen im E-Commerce hinterherzujagen? Wir haben die nützlichsten Newsletter gesammelt, die dir diese Arbeit abnehmen.
WeiterlesenWie funktioniert Growth-Hacking? Welche Strategie und welches Team brauchst du dafür? Diese 5 Ratschläge vom Growth Marketing Summit 2019 helfen euch, mit eurem Unternehmen zu wachsen. Ein Beitrag für unseren Schwerpunkt Online-Marketing.
WeiterlesenDer Growth Marketing Summit in Frankfurt ist hierzulande die wohl spannendste Konferenz für Website-Optimierung. Unser Gastautor Jürgen Telkmann war vor Ort, sah und ging mit 5 Learnings im Gepäck.
WeiterlesenIn unserer Rubrik „t3n-Blogperlen“ stellen wir euch die besten Blogs aus verschiedenen Fachbereichen vor. Heute: unsere Favoriten der deutschsprachigen Online-Marketing-Blogs.
WeiterlesenWie machen wir in Zukunft Marketing und was sollten Marketer dafür auf dem Schirm haben? In seinem Gastartikel schreibt Olaf Kopp über fünf Trends, die uns in Zukunft begleiten werden.
WeiterlesenPop-ups sind eigentlich seit ein paar Jahren aus der Mode, schließlich stehen sie bei vielen Usern für die nervigste Form von Online-Werbung. Doch jetzt tauchen Pop-ups in neuer Form wieder auf – wir zeigen die spannendsten Beispiele.
WeiterlesenWo finde ich Anregungen, Tipps und neue Impulse zum Thema E-Commerce? Wie implementiere ich neue Funktionen oder optimiere meine Konversionsrate? Nachfolgend stellen wir euch 13 Blogs zum Thema E-Commerce vor, die wir für besonders hilfreich und lesenswert halten.
WeiterlesenFormular-Optimierung ist eigentlich gar nicht schwer. Denn Konversion heißt: Vor dem Bildschirm sitzt ein Mensch und wägt ab, ob sich der Aufwand lohnt das Formular auszufüllen, oder nicht. Eine einfache Kosten-Nutzen-Analyse.
Weiterlesen+49 6172 68097-0
+49 6172 68097-77
Mitarbeiterzahl: 51-100
gegründet 1996
konversionsKRAFT
Seifgrundstraße
2
61348
Bad Homburg
Deutschland