Up- und Down-Voting statt Herzchen: Dafür ist Reddit unter anderem bekannt. Die Nutzer:innenzahl der Plattform wächst – damit nimmt laut dem Head of Sales DACH, Oliver Wendt, auch das Interesse der Marken zu. Er gibt Tipps, was sie beachten müssen, um mit Werbeanzeigen oder eigenem Kanal erfolgreich zu sein.
WeiterlesenDas Marktforschungsunternehmen Kantar hat in seinem jährlichen Brand-Z-Ranking die wertvollsten Marken der Welt veröffentlicht. Wir stellen euch die Top 10 vor.
WeiterlesenSchwangere stehen unter besonderem Kündigungsschutz, jedoch gilt der für Partnerinnen oder Partner nicht. Die Digitalagentur Comspace sieht darin einen Missstand und treibt die Gleichstellung im Team konsequent voran.
WeiterlesenZum zweiten Mal in Folge zeigt das „German Startup Brand Ranking“, wer Deutschlands stärkste Marken sind. Platz 1 belegt das Social-Impact-Startup Share.
WeiterlesenDie große Mehrheit der Deutschen hat leere Marketingversprechen satt und will, dass Marken auch Gutes für die Gesellschaft und den Planeten tun. Das geht aus der Havas Studie Meaningful Brands hervor. Darin stecken aber auch gute Nachrichten für die Unternehmen.
WeiterlesenMarken müssen im hart umkämpften Wettbewerb Aufmerksamkeit erregen. Ein gutes Produkt anzubieten, ist heute nicht mehr genug. Eine umfassende Inszenierung mit größtmöglicher Erlebnisqualität hilft. Wie weit müssen Marken dabei gehen?
WeiterlesenMit Blacklisting verhindern Unternehmen, dass Werbung im falschen Umfeld ihre Marke dauerhaft schädigt. Doch damit allein ist nicht für die Markensicherheit garantiert, weiß Gastautor Richard Sharp.
WeiterlesenEbay startet Markenwelt mit Lego. Ein Überblick über das Ebay-Feature.
WeiterlesenWer sind eigentlich die erfolgreichsten Instagram-Marken? Und was für Inhalte kommunizieren diese Unternehmen mit der Community innerhalb der Foto- und Video-Sharing-App? Wir haben einen genaueren Blick auf die Top 10 geworfen und verweisen weiterführend auf die Top 50 der populärsten Marken auf Instagram.
WeiterlesenRedBull tanzt wie so oft im Marketing und Medienbereich vor und zeigt wie gut es funktionieren kann, wenn PR und Marketing zusammenwachsen und die Content-Marketing-Karte offensiv gespielt wird. Mit dem eigenem „Red Bull Bulletin“ Magazin und eigenem TV-Sender Namens Servus-TV sind die Österreicher inzwischen nicht nur eine bullige Marke, sondern auch ein reichweitenstarker Medienplayer mit vielen angestellten Redakteuren und Journalisten.
Weiterlesen06078 - 394 9990
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2012
360VIER GmbH
Curtigasse
6
Wambolt'sches Schloss
64823
Groß-Umstadt
Deutschland