Google präsentiert neue Hard- und Software und zeigt, wie sich die verschiedenen Produkte des Konzerns in naher Zukunft durch KI verändern werden. Im Podcast t3n Catch up fassen wir die wichtigsten Neuerungen zusammen.
Weiterlesen„Pläne werden gemacht, um geändert zu werden.“ Flexibilität ist das A und O für digitale Nomaden.
WeiterlesenWährend Autokonzerne ihre Produktion einstellen und Restaurantketten pleite gehen, darf sich ein Geschäftsmodell langfristig über einen echten Boom freuen ‒ und das sind Kollaborationstools.
WeiterlesenGoogle hatte vor zwei Wochen begonnen, registrierten Teilnehmern der für Mai geplanten Google I/O 2020 Absagen zu schicken. Das Event sollte als rein digitale Veranstaltung durchgeführt werden. Jetzt zieht Google dem Format komplett den Stecker.
WeiterlesenGoogle hat den Termin für seine hauseigene Entwicklerkonferenz angekündigt. Die Google I/O 2020 findet vom 12. bis 14. Mai statt.
WeiterlesenDank der Effektivität und Effizienz aktueller Marketingtechnologien haben sich programmatische Kampagnen von einem revolutionären Instrument zu einem weitgehenden Standard in der digitalen Werbung entwickelt.
WeiterlesenBei allen Relaunch-Verbesserungen sollten Unternehmen darauf achten, die mühsam aufgebauten Suchmaschinen-Rankings – und damit einen Teil ihres organischen Traffics – nicht zu verlieren.
WeiterlesenBesucher sind eine begrenzte Ressource. Für viele Marketer steigt deshalb die Relevanz von A/B-Tests. Wie sie gelingen, klärt dieser Artikel.
WeiterlesenNicht nur der Powersurfer erkennt sofort, wenn eine Website mehrere Sekunden zum Laden braucht. Die Laune geht sofort runter, das interaktive Erlebnis wird zur Qual, die Produktivität sinkt. Betreibern von TYPO3-Websites stehen jedoch einfache Mittel zur Verfügung, um mehr Performance aus einer TYPO3-Installation herauszuholen und diesen Fall zu vermeiden.
Weiterlesen04219590980
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2003
a&o mediendesign GmbH
Am Deich
86
28199
Bremen
Deutschland