Google I/O: Ein bisschen AI war auch dabei

Google präsentiert neue Hard- und Software und zeigt, wie sich die verschiedenen Produkte des Konzerns in naher Zukunft durch KI verändern werden. Im Podcast t3n Catch up fassen wir die wichtigsten Neuerungen zusammen.

Weiterlesen

Warum Flexibilität das A und O für digitale Nomaden ist

„Pläne werden gemacht, um geändert zu werden.“ Flexibilität ist das A und O für digitale Nomaden.

Weiterlesen

Kollaborationstools: Die Gewinner der Coronakrise

Während Autokonzerne ihre Produktion einstellen und Restaurantketten pleite gehen, darf sich ein Geschäftsmodell langfristig über einen echten Boom freuen ‒ und das sind Kollaborationstools.

Weiterlesen

Coronavirus: Google sagt Entwicklerkonferenz I/O 2020 endgültig ab

Google hatte vor zwei Wochen begonnen, registrierten Teilnehmern der für Mai geplanten Google I/O 2020 Absagen zu schicken. Das Event sollte als rein digitale Veranstaltung durchgeführt werden. Jetzt zieht Google dem Format komplett den Stecker.

Weiterlesen

Pixel 4a, Android 11 und mehr: Der Termin für die Google I/O 2020 steht

Google hat den Termin für seine hauseigene Entwicklerkonferenz angekündigt. Die Google I/O 2020 findet vom 12. bis 14. Mai statt.

Weiterlesen

Das A und O für erfolgreiche programmatische Kampagnen

Dank der Effektivität und Effizienz aktueller Marketingtechnologien haben sich programmatische Kampagnen von einem revolutionären Instrument zu einem weitgehenden Standard in der digitalen Werbung entwickelt.

Weiterlesen

SEO für den Website-Relaunch: Das Ranking mit diesen 15 Tipps im Blick behalten

Bei allen Relaunch-Verbesserungen sollten Unternehmen darauf achten, die mühsam aufgebauten Suchmaschinen-Rankings – und damit einen Teil ihres organischen Traffics – nicht zu verlieren.

Weiterlesen

A/B-Testing: Der große Starter-Guide

Besucher sind eine begrenzte Ressource. Für viele Marketer steigt deshalb die Relevanz von A/B-Tests. Wie sie gelingen, klärt dieser Artikel.

Weiterlesen

TYPO3-Performance für jedermann: Schnell, schneller, am schnellsten...

Nicht nur der Powersurfer erkennt sofort, wenn eine Website mehrere Sekunden zum Laden braucht. Die Laune geht sofort runter, das interaktive Erlebnis wird zur Qual, die Produktivität sinkt. Betreibern von TYPO3-Websites stehen jedoch einfache Mittel zur Verfügung, um mehr Performance aus einer TYPO3-Installation herauszuholen und diesen Fall zu vermeiden.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

https://aundo.de/

https://aundo.de/blog/

04219590980

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2003

a&o mediendesign GmbH
Am Deich 86
28199 Bremen
Deutschland

Zur Website