Wenn William Cohn eines nicht mag, dann ist es die Pistole auf die Brust gesetzt zu bekommen. Kein Wunder also, dass er nicht gut auf Whatsapps AGB-Drohung zu sprechen ist.
WeiterlesenDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sein diesjähriges Internetagentur-Ranking veröffentlicht. Im Durchschnitt konnten die in Deutschland aktiven Full-Service-Digitalagenturen um 12,67 Prozent wachsen.
WeiterlesenDie Frage, wo man unterkommt, ist die wohl zweithäufigste Frage, die man als digitaler Nomade gestellt kriegt – oder sich selbst stellt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten – jeweils mit Vor- und Nachteilen.
WeiterlesenMit der wachsenden Zahl von digitalen Nomaden steigt auch die Zahl der Versicherungsangebote. Leider.
WeiterlesenVor gar nicht allzu langer Zeit war eine Fernreise noch ein Erlebnis. Heute? Mit der S-Bahn an den Flughafen, einchecken und zehn Stunden später ist man am anderen Ende der Welt. Ganz einfach. Die Gefahr, dabei abzustumpfen, ist für digitale Nomaden groß. Geht aber auch anders.
WeiterlesenDas Internet ist noch weit entfernt von einem für alle gleichermaßen zugänglichen Ort. Besonders Unternehmen sollten sich aber die Vorteile einer barrierefreien Website vor Augen führen, findet unser Gastautor.
WeiterlesenFür die Digitalwirtschaft ist das Hochschulstudium nicht gemacht. Oft geht es sogar ohne. Dennoch sollten angehende Vielleicht-Akademiker differenziert abwägen, wie sie ihre Digitalkarriere starten.
WeiterlesenAm 22. und 23. November findet in Hannover der Medienkongress „media ahead“ statt. Bietet der erste Tag Inhalte zum Thema der digitalen Medien, findet am zweiten Tag das Entrepreneurship-Camp statt.
WeiterlesenDer Social-Media-Aggregator 1000Flies veröffentlicht monatlich die populärsten deutschsprachigen Online-Medien. Grundlage ist die Resonanz unter den Nutzern von Twitter, Facebook und Google+. Die Spitzenposition belegt im Februar Spiegel Online. Das Schlusslicht der Top-50 bildet der WTF-Blog Spiegel Offline.
WeiterlesenRedBull tanzt wie so oft im Marketing und Medienbereich vor und zeigt wie gut es funktionieren kann, wenn PR und Marketing zusammenwachsen und die Content-Marketing-Karte offensiv gespielt wird. Mit dem eigenem „Red Bull Bulletin“ Magazin und eigenem TV-Sender Namens Servus-TV sind die Österreicher inzwischen nicht nur eine bullige Marke, sondern auch ein reichweitenstarker Medienplayer mit vielen angestellten Redakteuren und Journalisten.
Weiterlesenwww.bjb-media.at/aktuelles.php
043316378364
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 1999
BJB-media - Agentur für Digitale Medien
Hubert-Hoffmann-Ring
42
8044
Graz
Österreich