Um die Generation Z als Kunde zu gewinnen, müssen Marken verstehen, wie diese Käufergruppe tickt. Sie zeichnet sich durch rasant verändernde Nutzungsgewohnheiten und ein nie da gewesenes Einkaufs- und Konsumverhalten aus.
WeiterlesenZwischen Krisenbewältigung und Insights durch Daten, zwischen Privacy-Bestrebungen und Metaversum: Die Trendthemen der Online-Marketing-Szene entwickeln sich auch 2023 weiter. An einem Themenfeld kommt im kommenden Jahr endgültig kein: Marketer:in mehr vorbei.
WeiterlesenDer Digitalkonzern United Internet will seine Cloud- und Webhostingtochter Ionos im kommenden Jahr an die Börse bringen.
WeiterlesenDie geplante Ansiedlung des kanadischen Rohstoff-Unternehmens Rocktech Lithium im brandenburgischen Guben (Spree-Neiße) nimmt weiter Gestalt an.
WeiterlesenOhne Online-Marketing geht es nicht mehr. Doch wie gelingt ein guter Start, wie sieht eine gute Finanzierung aus und wie motiviert man sein Team? Unser neuer Guide zeigt es dir!
WeiterlesenFacebook setzt den Plan um, seine Apps zur Plattform für den Austausch zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu machen. Neben Instagram steht Whatsapp dabei im Fokus.
WeiterlesenDie Agenturgruppe Group M stellt eine Marketinglösung vor, mit der Filialisten gezielt das Potenzial lokaler Abverkäufe nutzen können – in der Tat ein Bereich, in dem vor allem deutsche Unternehmen Nachholbedarf haben.
WeiterlesenGutes Mentoring ist kein Selbstläufer. Um vom Wissen erfahrener Mitarbeiter zu profitieren, braucht es Zeit, Einsatz und Ehrlichkeit. Dann aber helfen Mentorenprogramme dabei, Herausforderungen bei der eigenen Karriere besser zu meistern.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie ihr den richtigen findet, zeigt diese Serie. Ein Artikel aus unserer Themenwoche Online-Marketing.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
Weiterlesen(089) 92 13 79 02
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2016
digital voran - Agentur für Online-Marketing
Oefelestraße
8
81543
München
Deutschland