Ihr Ansatzpunkt ist die Mittagspause: Das Münchener Startup Foodji sieht einen großen Markt vor sich. Wie es Unternehmen überzeugen soll, erzählt CEO Felix Munte im Interview.
WeiterlesenSnoop Dogg täuschte seine Fans mit einem Instagram-Post, in dem er vorgab, mit dem Rauchen aufzuhören. Später enthüllte er in einem weiteren Post die wirkliche Bedeutung hinter seiner Botschaft, die Teil einer kreativen Marketingkampagne war.
WeiterlesenInstagram, Snapchat, Tiktok und all den Plattformen zur Selbstdarstellung zum Trotz sind Blogs nach wie vor ein wichtiger Bestandteil des World Wide Web. Warum auch kleine Unternehmen darüber nachdenken sollten, zu bloggen, erklärt unsere Gastautorin.
WeiterlesenMehr Follower, viele Likes und Kommentare: Das wünschen sich die meisten Unternehmen. Doch wie nimmt man die Social-Media-Strategie für Instagram in Angriff? Diese Infografik kann helfen.
WeiterlesenMit dem sogenannten „Authorship-Markup” ist es Autoren möglich, ihr Google+-Profilbild in den Google-Suchergebnissen zu platzieren. In seinem Artikel zeigt Felix Beilharz sieben kreative Tipps dafür und stellt euch acht kostenlose Vorlagen zum Herunterladen bereit.
WeiterlesenWordpress ist den meisten nur als eines der beliebtesten Open-Source-Blogsysteme bekannt. Erst die Entwicklung des Role-Manager-Plugins von Owen Winkler im Jahr 2006 lenkte den Blick auch auf WordPress als CMS. Mittlerweile gibt es einige Magazin-Designs, die anschaulich zeigen, dass WordPress eigentlich ein kleines, feines, sehr flexibles und höchst engagiert weiterentwickeltes CMS ist und immer öfter auch als solches zum Einsatz kommt. Wir zeigen, wie man das Blogsystem in wenigen Schritten zum CMS umbaut.
Weiterlesen035141722422
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2001
IMAOS Internetmarketing
Bremer Straße
65
01067
Dresden
Deutschland