In der neuen Folge „Prompt zum Erfolg“, dem KI-Podcast von Salesforce, dreht sich alles um mögliche Mehrwerte von KI im Commerce – vor allem im aktuell angeschlagenen Bereich Retail. Experte der heutigen Folge ist Nino Bergfeld, Director Retail Advisory bei Salesforce.
WeiterlesenWas kommt eigentlich nach Retail-Media und Cookieless Future? Darum ging es bei der d3con 2024. Laut einer Expertin wird ein Bereich in Zukunft deutlich an Bedeutung für Advertiser gewinnen, der jetzt noch wenig beachtet wird.
WeiterlesenDie auf Programmatic Advertising ausgerichtete Konferenz d3con hatte 2024 besonders zwei Schwerpunkte: Cookieless Future und Retail-Media wurden auf Bühnen und in Masterclasses diskutiert. Dabei kündigen sich die nächsten Trends für Werbetreibende schon an.
WeiterlesenDer Einfluss von Finfluencern auf Investmententscheidungen anderer ist groß. Die EU möchte ihr Wirken künftig stärker regulieren. Was auf Finfluencer, Anleger und auch Anbieter zukommt.
WeiterlesenAm 20. und 21. Juni 2023 öffnet das ESTREL Berlin seine Pforten für die K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE. Top Speaker und Expert:innen aus der Handelswelt kommen zusammen. Nicht trotz, sondern wegen der Krise ist es das Branchentreffen.
WeiterlesenAm 29. und 30. Juni heißt es zum zehnten Mal #learnfromthebest, #meetthebest and simply #bethebest – die K5 lädt zur K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE. Du fragst dich, wo der Onlinehandel wirklich steht und wie die anderen E-Commerce-Macher:innen ihre Unternehmen steuern? Auf der K5X findest du die Antworten.
WeiterlesenMicrosoft hat für den Handel eine branchenspezifische Cloud-Lösung unter dem Namen Microsoft Cloud for Retail vorgestellt. Diese soll ein komplettes Set an einzelhandelsspezifischen Funktionen bieten und die Customer-Experience verbessern.
WeiterlesenSeit Mitte März sind Microsofts Stores geschlossen. Unabhängig von der Coronakrise soll das auch so bleiben – Microsoft zieht sich aus dem Einzelhandel zurück.
WeiterlesenIn den USA geben immer mehr stationäre Einzelhändler ihr Geschäft auf. Das Geschäftesterben kann durch den Online-Handel nur teilweise aufgefangen werden. Droht Deutschland eine ähnliche Situation?
WeiterlesenInfluencer Marketing gehört im Mediamix vieler Unternehmen inzwischen zum Standard-Repertoire – auch für viele Retail-Unternehmen. Diese Unternehmen haben sich die meisten Likes gesichert.
Weiterlesen091-34019811
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2014
INFINIA retail
Benno-Strauß-Strasse
5/A
90763
Fuerth
Deutschland