Cypress ist ein Framework für das Testing von Web-Anwendungen. Das Open-Source-Framework ähnelt auf den ersten Blick Selenium, ist aber fundamental anders und angeblich besser, einfacher und schneller. Wir haben einen genaueren Blick auf das Tool geworfen.
WeiterlesenEine Methode, um die Erfolgsaussichten digitaler Produkte vorab realistisch einzuschätzen, ist das sogenannte Smoke-Testing. Welche Fallstricke es bei der Umsetzung zu vermeiden gilt, erklärt unser Gastautor.
WeiterlesenA/B-Tests sind ein wertvolles Werkzeug im Prozess der Konversion-Optimierung. Effizientes Testen will jedoch gelernt sein, denn mögliche Hürden sind vielfältig. Unser Gastautor klärt dich über die häufigsten Fehler auf.
WeiterlesenDas Nutzererlebnis von Websites oder Apps zu testen, ist in der Regel mit hohem Aufwand verbunden. Doch das muss nicht unbedingt sein, denn kleine Tests sind besser als keine. Vor allem dann, wenn sie schlank, schnell und agil sind. Ein Blick auf die schlagkräftige Taktik des Guerilla-UX-Testing.
WeiterlesenJeder, der einmal ein Softwaretesting durchgeführt hat, kennt den Aufwand, der damit verbunden ist. Im folgenden Artikel zeigen wir dir kompakt die Best Practices, um Software agil und remote zu testen.
WeiterlesenOptimize, Googles kostenfreies A/B-Testing-Tool, hat die Beta-Phase verlassen und steht jetzt allen Nutzern zur Verfügung. Wir verraten euch, was das Tool alles kann.
WeiterlesenLayout-Testing ist in aller Munde – auch auf der DWX in Nürnberg. Christiane Helmchen und Bianca Niestroj von der Agentur Punkt.de erzählen in ihrem ersten Panel warum es so wichtig ist, was es uns bringt und wie es funktioniert.
WeiterlesenEgal, ob für einen Facebook-Post oder für Werbung, A/B-Tests können dabei helfen, das Optimum aus euren Beiträgen heraus zu holen. Wir zeigen euch daher, worauf ihr bei einem A/B-Test auf Facebook achten müsst.
WeiterlesenWebseiten müssen auf immer mehr Geräten und Browsern gute Dienste leisten. Diese zehn Tools erleichtern dir den Entwicklungsalltag.
WeiterlesenE-Commerce ist kinderleicht: Man investiert in Suchmaschinenmarketing und -optimierung, um User anzulocken. Sobald diese im Shop sind, tätigen sie einen Kauf. Weit gefehlt: Die Menge an Anbietern zwingt zum Umdenken. Denn ist ein Shop nicht an den Nutzerbedürfnissen ausgerichtet, ergeben sich schnell Probleme. Wie kann man durch Verfahren wie A/B- und Multivariate Tests auf Nutzerbedürfnisse eingehen und somit aus Besuchern Käufer machen?
Weiterlesen040 6077666-80
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