Marketer:innen, Journalist:innen und Creator:innen – alle, die etwas veröffentlichen, kennen das Sommerloch. Doch was stellen wir Sinniges mit der Zeit an? Ein paar Tipps.
WeiterlesenDie fortschreitende Umstellung der Apple-Angebote auf Abomodelle überzeugt die Analysten der US-Investmentbank Morgan Stanley. Sie sehen die Aktie des Unternehmens bei über 200 US-Dollar.
WeiterlesenFinanzinstitute in Argentinien dürfen ihren Kunden ab sofort keine unregulierten Krypto-Dienstleistungen mehr anbieten. Grund hierfür ist eine Bedingung für eine Finanzierung durch den Internationalen Währungsfonds.
WeiterlesenDaten, Kunden-Kommunikation und Dienste rund um die Mobilität sollen das zweite große Feld werden, auf dem sich die Autobranche neben dem Hochlauf alternativer Antriebe neu erfinden will. Nach der Kernmarke legt jetzt die gesamte VW-Gruppe ihren Masterplan bis 2030 vor.
WeiterlesenBot-Traffic, raubkopierte Influencer-Profile und simulierte Installationen: Die Betrugsmaschen im digitalen Werbegeschäft sind vielfältig. Angesichts der jüngsten Fälle stellt sich die Frage, ob sich sogenannte „Ad-Frauds“ überhaupt mit vertretbaren Kosten verhindern lassen. Und wenn ja, wie und von wem?
WeiterlesenFiverr hat jetzt den attraktiven Selfpublishing-Markt entdeckt. Das Dienstleistungsportal vermittelt dabei nicht nur Coverdesign und Illustrationen, sondern auch Korrekturleser, Lektoren und Autoren.
WeiterlesenHotellerie ist ein Stressjob, vor allem für Newcomer und Startups. Denkste, sagt sich Jens Sroka, und lebt seinen ganz eigenen Rhythmus. Und seine Hotels leben genau den gleichen, lässigen Stil.
WeiterlesenWenn der Postmann gar nicht klingelt, muss das keine böse Absicht sein – eher ein Fehler im System. Die Leidtragenden sind neben den Kunden auch die Händler. So kommst du trotzdem ohne Umwege an deine Pakete.
WeiterlesenStellen Sie sich vor: 5.000 Marketingspezialisten aus der ganzen Welt beschäftigen sich kostenfrei mit der Vermarktung Ihres Produkts, entwickeln Ideen, arbeiten Konzepte aus und übernehmen sogar die Durchführung der Marketing-Maßnahmen. „Geht nicht!“, sagen Sie? Stimmt. Nicht im klassischen Marketing-Sinne. Denkt man hingegen aus Sicht der Open-Source-Gemeinde, sieht das Ganze schon anders aus. Wie die Community „Spread Firefox“ beweist, schlummert in der ständig wachsenden Vernetzung des Internets ein wahrer Marketing-Riese.
WeiterlesenStellen Sie sich vor: 5.000 Marketingspezialisten aus der ganzen Welt beschäftigen sich kostenfrei mit der Vermarktung Ihres Produkts, entwickeln Ideen, arbeiten Konzepte aus und übernehmen sogar die Durchführung der Marketing-Maßnahmen. „Geht nicht!“, sagen Sie? Stimmt. Nicht im klassischen Marketing-Sinne. Denkt man hingegen aus Sicht der Open-Source-Gemeinde, sieht das Ganze schon anders aus. Wie die Community „Spread Firefox“ beweist, schlummert in der ständig wachsenden Vernetzung des Internets ein wahrer Marketing-Riese.
Weiterlesen030 48622323
030 48622324
gegründet 2004
machen & tun Medienproduktion und -dienstleistungen UG
Eldenaer Straße
60
10247
Berlin
Deutschland