Up- und Down-Voting statt Herzchen: Dafür ist Reddit unter anderem bekannt. Die Nutzer:innenzahl der Plattform wächst – damit nimmt laut dem Head of Sales DACH, Oliver Wendt, auch das Interesse der Marken zu. Er gibt Tipps, was sie beachten müssen, um mit Werbeanzeigen oder eigenem Kanal erfolgreich zu sein.
WeiterlesenDas Marktforschungsunternehmen Kantar hat in seinem jährlichen Brand-Z-Ranking die wertvollsten Marken der Welt veröffentlicht. Wir stellen euch die Top 10 vor.
WeiterlesenZum zweiten Mal in Folge zeigt das „German Startup Brand Ranking“, wer Deutschlands stärkste Marken sind. Platz 1 belegt das Social-Impact-Startup Share.
WeiterlesenMit „Anzeigen Erweitert Beta“ sollen Marken und Händler ab sofort bevorrechtigt Zugriff auf die gut sichtbare und verkaufsfördernde oberste Platzierung in den Suchergebnissen bekommen – gezieltes Keyword-Targeting inklusive.
WeiterlesenDie große Mehrheit der Deutschen hat leere Marketingversprechen satt und will, dass Marken auch Gutes für die Gesellschaft und den Planeten tun. Das geht aus der Havas Studie Meaningful Brands hervor. Darin stecken aber auch gute Nachrichten für die Unternehmen.
WeiterlesenMarken müssen im hart umkämpften Wettbewerb Aufmerksamkeit erregen. Ein gutes Produkt anzubieten, ist heute nicht mehr genug. Eine umfassende Inszenierung mit größtmöglicher Erlebnisqualität hilft. Wie weit müssen Marken dabei gehen?
WeiterlesenMit Blacklisting verhindern Unternehmen, dass Werbung im falschen Umfeld ihre Marke dauerhaft schädigt. Doch damit allein ist nicht für die Markensicherheit garantiert, weiß Gastautor Richard Sharp.
WeiterlesenEbay startet Markenwelt mit Lego. Ein Überblick über das Ebay-Feature.
WeiterlesenWer sind eigentlich die erfolgreichsten Instagram-Marken? Und was für Inhalte kommunizieren diese Unternehmen mit der Community innerhalb der Foto- und Video-Sharing-App? Wir haben einen genaueren Blick auf die Top 10 geworfen und verweisen weiterführend auf die Top 50 der populärsten Marken auf Instagram.
WeiterlesenRedBull tanzt wie so oft im Marketing und Medienbereich vor und zeigt wie gut es funktionieren kann, wenn PR und Marketing zusammenwachsen und die Content-Marketing-Karte offensiv gespielt wird. Mit dem eigenem „Red Bull Bulletin“ Magazin und eigenem TV-Sender Namens Servus-TV sind die Österreicher inzwischen nicht nur eine bullige Marke, sondern auch ein reichweitenstarker Medienplayer mit vielen angestellten Redakteuren und Journalisten.
Weiterlesen021314051650
021314051651
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2017
marken medien meyen
Breite Straße
22
Kanzlei für Markenrecht
41460
Neuss
Deutschland