Wie sicher fühlen sich Fußgänger:innen in Deutschlands Städten? Der ADAC hat dazu eine Umfrage durchgeführt. E‑Scooter sind den Fußgänger:innen wieder der größte Dorn im Auge.
WeiterlesenDer Südstaaten-Rocker Kid Rock schießt aus Protest mit einem Schnellfeuergewehr auf Bud-Light-Fässer. Aber was hat das mit Diversity-Marketing zu tun? Viel sogar. Diese neue Form des Marketings etabliert sich immer mehr.
WeiterlesenNoch am selben Tag will Amazon Fresh Kunden mit Lebensmitteln beliefern. Doch das geht bislang nur in München, Berlin und Potsdam – weitere Liefergebiete sollen folgen.
WeiterlesenEnde des Jahres wird verkauft, was das Zeug hält. Events wie Halloween und Weihnachten sind die Treiber. Und ihr braucht passenden Content. Eure Möglichkeiten.
WeiterlesenErfolgreiches Content-Marketing beginnt bei der Recherche von Themen, benötigt Know-how bei der Produktion und hört bei der Erfolgsanalyse auf. Diese Tools helfen dabei.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
WeiterlesenArduino ist eine Hard- und Software-Plattform, die es auch Unerfahrenen sehr leicht macht, interaktive Installationen zu kreieren. Besonders unter Künstlern, Designern und Hobby-Bastlern erfreut sich die im Jahr 2005 gestartete Open-Source-Plattform wachsender Beliebtheit. Dieser Artikel stellt das Konzept hinter Arduino vor und zeigt auf, wie der Einstieg reibungslos klappt.
WeiterlesenÜber 300 Websites hatten sich für den bedeutendsten Preis für barrierefreies Webdesign angemeldet. Übrig geblieben waren 26 Teilnehmer, die nun gespannt auf die Verkündung der Ergebnisse in den vier ausgeschriebenen Kategorien warteten.
WeiterlesenÜber 300 Websites hatten sich für den bedeutendsten Preis für barrierefreies Webdesign angemeldet. Übrig geblieben waren 26 Teilnehmer, die nun gespannt auf die Verkündung der Ergebnisse in den vier ausgeschriebenen Kategorien warteten.
WeiterlesenDie Vermarktung eines Software-Produkts am globalen Markt ohne ausreichendes Kapital scheint schier unmöglich. Marketingkampagnen sind teuer, häufig ineffizient und viele der verbreiteten Nachrichten erreichen die Zielgruppe entweder gar nicht oder diese fühlt sich durch sie sogar genervt. Doch wie vermarktet man ein kostenloses Produkt wie TYPO3, ohne Kapital für ein weltweites Marketing in die Hand zu nehmen? Die Lösung heißt: Viral Marketing.
Weiterlesenwww.mapo-werbeagentur.de/news/
0331 81 32 85 10
gegründet 2013
MAPO Werbeagentur
Kurfürstenstr.
31
14467
Potsdam
Deutschland