Boston Consulting geht von rund einer Milliarde Krypto-Nutzern im Jahr 2030 aus. Entscheidend hierfür wird allerdings die Regulierung von digitalen Assets sein.
WeiterlesenHellofresh gehörte zu den großen Gewinnern der Pandemie. Weil das auf dem Rücken der Angestellten geschehen sei, wollen die nun eine Gewerkschaft. Hellofresh scheint das verhindern zu wollen.
WeiterlesenDank der Effektivität und Effizienz aktueller Marketingtechnologien haben sich programmatische Kampagnen von einer Marktinnovation zu einem weitgehenden Standard in der digitalen Werbung entwickelt.
WeiterlesenMit RequireJS erhält deine Webseite oder Web-Applikation eine bessere Struktur und eine deutlich bessere Performance. Wir verraten dir, wie du den Skriptloader einsetzen kannst.
WeiterlesenIn unserer Performance-Einsteiger-Serie verraten wir dir, was es zu beachten gilt und wie du leicht selbst die Performance deiner Webseite verbessern kannst. Heute widmen wir uns der Optimierung im Frontend-Bereich.
WeiterlesenDie Performance einer Webseite ist von vielen Faktoren abhängig. In unserer Performance-Einsteiger-Serie verraten wir dir, was es zu beachten gilt und wie du selbst die Performance deiner Webseite verbessern kannst.
WeiterlesenIn fünf Jahren hat sich die Durchschnittsgröße von Websites vervierfacht und die Anzahl an HTTP-Objekten verdoppelt. Multimediale und interaktive Inhalte bringen Browser an ihre Grenzen. Gleichzeitig entscheidet immer öfter die Performance von Websites über deren Erfolg. Eine Analyse einiger der meistgenutzten Websites unterstreicht die Vorteile schneller Inhaltsauslieferung und zeigt sinnvolle Bereiche zur Performance-Optimierung.
WeiterlesenIm Online-Marketing gibt es hunderte Begriffe, die man zwar immer wieder liest, aber bei denen man nicht immer konkret weiß, was sich dahinter verbirgt. Was zum Beispiel ist „Performance Marketing“? Wir haben Olaf Kopp gefragt, Inhaber der Online-Marketing-Agentur SEM Deutschland. Er erklärt, was Performance Marketing mit Sport zu tun hat, für welche Zwecke es geeignet ist und für welche nicht.
WeiterlesenNicht nur der Powersurfer erkennt sofort, wenn eine Website mehrere Sekunden zum Laden braucht. Die Laune geht sofort runter, das interaktive Erlebnis wird zur Qual, die Produktivität sinkt. Betreibern von TYPO3-Websites stehen jedoch einfache Mittel zur Verfügung, um mehr Performance aus einer TYPO3-Installation herauszuholen und diesen Fall zu vermeiden.
WeiterlesenIdealerweise sollte die Performance einer Website so lange kein Thema sein, wie ihre Anwendung mit Hilfe von mehr und besserer Hardware skalierbar bleibt. Warum sich mit aufwändigen Optimierungsmaßnahmen herumärgern, wenn man das Problem auch einfach mit zusätzlicher Hardware lösen kann?
Weiterlesenwww.online-performance-consulting.de
www.online-performance-consulting.de/blog
017662305410
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2020
Online Performance Consulting
Herzogstraße
79
80796
München
Deutschland