Der Südstaaten-Rocker Kid Rock schießt aus Protest mit einem Schnellfeuergewehr auf Bud-Light-Fässer. Aber was hat das mit Diversity-Marketing zu tun? Viel sogar. Diese neue Form des Marketings etabliert sich immer mehr.
WeiterlesenDas Wettrüsten zwischen Spam-Blockern und Spam-Versendern droht mit dem Aufkommen einer neuen Waffe zu eskalieren: der generativen künstlichen Intelligenz.
WeiterlesenDie Email-Systeme und Developer-Tools des US-amerikanischen Chip-Hersteller Nvidia waren offenbar für zwei Tage nicht nutzbar. Ursache war ein Cyberangriff.
WeiterlesenEnde des Jahres wird verkauft, was das Zeug hält. Events wie Halloween und Weihnachten sind die Treiber. Und ihr braucht passenden Content. Eure Möglichkeiten.
WeiterlesenEs muss nicht immer Gmail sein! Wir haben euch sechs weitere E-Mail-Apps für Android-Smartphones aufgeführt, die mindestens vier von fünf Sternen im Google-Play-Store erhalten haben.
WeiterlesenErfolgreiches Content-Marketing beginnt bei der Recherche von Themen, benötigt Know-how bei der Produktion und hört bei der Erfolgsanalyse auf. Diese Tools helfen dabei.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
WeiterlesenEs kann schon ganz schön nervig sein, eine Unternehmensseite nach den entsprechenden E-Mail-Adressen zu durchforsten. Mit dem Email-Hunter-Tool kannst du das jetzt automatisieren.
WeiterlesenDie Anforderungen an Websites wachsen ständig, Nutzereingaben werden immer komplexer. Dank neuer HTML5-Elemente und -Attribute können Webentwickler heute mit wenig Aufwand nutzerfreundlichere Eingabemasken bauen, ohne auf alte Browser Rücksicht nehmen zu müssen.
WeiterlesenDie Vermarktung eines Software-Produkts am globalen Markt ohne ausreichendes Kapital scheint schier unmöglich. Marketingkampagnen sind teuer, häufig ineffizient und viele der verbreiteten Nachrichten erreichen die Zielgruppe entweder gar nicht oder diese fühlt sich durch sie sogar genervt. Doch wie vermarktet man ein kostenloses Produkt wie TYPO3, ohne Kapital für ein weltweites Marketing in die Hand zu nehmen? Die Lösung heißt: Viral Marketing.
Weiterlesen+49 (0) 8571 - 92 50 22 - 23