Nach all den virtuellen Konzerten der letzten Jahre launcht MTV einen VMA-Preis für das beste virtuelle Konzert – und bewirbt den mit einem virtuellen Roblox-Event.
WeiterlesenTiktok ist gekommen, um zu bleiben. Aber weil der Anfang schwer ist, gibt es hier eine Anleitung, wie du deinen ersten Tiktok erstellst und dann für mehr Reichweite promotest.
WeiterlesenSeit dem 28. Oktober ist die weltweit beliebte Spiele-Plattform Roblox, die erst im März erfolgreich an die Börse gegangen war, komplett offline. Schuld sind größere Serverprobleme.
WeiterlesenEin Doktortitel macht sich hübsch auf Visitenkarten – wenn man denn welche bekommt. Nicht selten erschwert der akademische Grad nämlich den Berufseinstieg. Lohnt sich die Promotion noch?
WeiterlesenContent-Marketing zielt stets auf die ideale Customer-Journey. Dabei kann diese nur ein theoretisches Konstrukt sein. Mit dem Basis-Content-Modell gibt es neuen Ansatz – aus der Praxis für die Praxis.
WeiterlesenErfolgreiches Content-Marketing beginnt bei der Recherche von Themen, benötigt Know-how bei der Produktion und hört bei der Erfolgsanalyse auf. Diese Tools helfen dabei.
WeiterlesenBei Media Markt erhalten die Roboter Einzug. Das Unternehmen testet einen Verkaufsroboter, der die Kunden berät und unterhält – und auf Wunsch einen Kollegen aus Fleisch und Blut sucht.
WeiterlesenVom Tic-Tac-Verkäufer auf dem Pausenhof zum Hobby-DJ zum Studienabbrecher – und schließlich zum eBay- und Amazon-Millionär. Peter Chaljawskis Handelsabenteuer, aus unserer Serie E-Commerce kreativ.
WeiterlesenNach den ersten drei „P“s – dem Planen, Produzieren und Publizieren – geht es in diesem letzten Artikel der dreiteiligen Serie zum Thema Strategisches Content-Marketing um das Promoten von Content und das Prüfen von Content-Strategien. Dabei hilft das erweiterte Medien-Modell mit seinen acht Hebeln rund um Owned, Paid, Earned und Social Promotion. Wir erklären in unserer „Themenwoche Marketing: Content, SEO, CRM“, worauf es ankommt.
WeiterlesenMit Diensten wie Outbrain, plista oder Ligatus präsentierst du eigene Inhalte auf reichweitenstarken Portalen wie Spiegel Online, Chip oder Süddeutsche Zeitung. Doch wie gut funktionieren diese Angebote im direkten Vergleich zu Google AdSense oder Facebook? Olaf Kopp, Geschäftsführer bei Aufgesang Inbound Online Marketing, ist dieser Frage nachgegangen.
Weiterlesen091192919010
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 1997
tec-promotion GmbH
Benno-Strauß-Straße
7
90763
Fürth
Deutschland