Gute Nachrichten für Youtuber:innen, die kleinere Kanäle auf der Videoplattform betreiben: Sie erhalten nun Zugang zu einer Funktion, die größere Einblicke in das Sehverhalten ihres Publikums gewährt.
WeiterlesenMicrosoft will sich im Anzeigenmarkt breiter aufstellen und hat daher die Erweiterung einiger Produkte angekündigt – auch in Deutschland.
WeiterlesenIm Gegensatz zu klassischen Amazon-Anzeigen erreichen die Sponsored-Display-Ads auch Menschen außerhalb der Plattform. Dafür braucht es aber eine andere Werbestrategie. Wir erklären, worauf zu achten ist.
WeiterlesenWer vor Youtube-Videos nur sein Erklärvideo oder seinen TV-Spot schaltet, nutzt das Potenzial der Video-Plattform nicht aus. Die Analysten von Smarketer haben untersucht, was einen erfolgreichen Youtube-Spot ausmacht. Ein Leitfaden.
WeiterlesenFacebook zufolge könnte Apples iOS 14 die Einnahmen seines Audience-Network-Werbegeschäfts um über 50 Prozent einbrechen lassen. Grund ist ein strikterer Datenschutz.
WeiterlesenSEO und CRO sind für dich kein Fachchinesisch? Dann suchen wir vielleicht genau Dich in unserem Audience-Development-Team, um die Reichweite unserer Inhalte kontinuierlich weiter auszubauen und mehr User in Fans und Supporter zu verwandeln.
WeiterlesenEigentlich ist Audience-Development schnell erklärt: die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Kanälen online anbieten. Aber was bedeutet das genau?
WeiterlesenFacebooks Audience Network war lange Zeit intransparent und ein Risiko für die Markensicherheit. Mittlerweile hat das Unternehmen Licht ins Dunkel gelassen. Werbetreibende haben nun Handlungsspielraum.
WeiterlesenIn sozialen Netzwerken ziehen Video-Inhalte am besten. Doch mit welchen Kennzahlen kann der Erfolg von Facebook-Videos sinnvoll ausgewertet werden? Wir stellen die fünf wichtigsten KPI vor.
WeiterlesenBei Linkedin lassen sich jetzt auch Videos teilen. Doch bevor du spontan zum Smartphone greifst und dich filmst, solltest du einiges beachten. Gelungene Business-Videos erfordern einige Vorarbeit.
Weiterlesen