Customer Code

customer driven marketing & innovation
Marketing

Wie der Kundenservice für gute Customer-Experience sorgt

Kundenservice wird oftmals als Kostenstelle gesehen. Ein Fehler, denn er trägt entscheidend zur Customer-Experience und zum Unternehmenswachstum bei. Allerdings müssen Unternehmen ihren Kundenservice stärker digitalisieren und automatisieren.

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So geht Customer Experience! Henkel legt die Latte hoch

Wer sich mit dem Thema Customer Experience beschäftigt, merkt schnell: Der Superlativ ist das Mindestmaß. Mit seiner maßgeschneiderten RAQN-Megaplattform hat Henkel neue Maßstäbe gesetzt.

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Stelle inzwischen besetzt: Customer Service Manager*in (m/w/d)

Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark und möchtest einen maßgeblichen Teil zu unserer Kund*innen-Zufriedenheit beitragen? Dann haben wir hier genau den richtigen Job für dich. 

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Content-Marketing in der Customer-Journey – der neue Guide von t3n und Aufgesang

Gemeinsam mit Olaf Kopp von der Agentur Aufgesang zeigen wir euch, wie ihr mit relevanten Inhalten erfolgreich kommuniziert und nachhaltige Kund*innen-Erlebnisse schafft.

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In 6 einfachen Schritten zur Customer-Journey-Map

Eine Customer-Journey-Map ist ein wertvolles Tool, um Fallstricke entlang der Kundenreise zu erkennen. Wie du sie aufsetzt, erfährst du anhand der folgenden Schritte.

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Über Cookies hinaus: So erfasst du die qualitativen Daten der Customer-Journey

Daten helfen uns dabei, die Customer-Journey zunehmend zu verstehen. Was aber, wenn wir gar nicht die richtigen Daten erheben? Wie einem kundenzentrierten Ansatz der Fokus auf den Menschen verloren geht – und wie wir ihn wieder zurückgewinnen können.

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Was ist eigentlich eine Customer-Journey?

Vom ersten Kontakt mit einem Produkt bis zum Kauf kann viel passieren. Die Customer-Journey bildet ab, wie Kunden zu einer Kaufentscheidung gelangen.

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Customer- und Officesupport-Manager (m/w) gesucht!

Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark, hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und bist immer offen für neue Herausforderungen?

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Die Zukunft des Online-Marketings: 5 Trends von mehr Menschlichkeit bis Customer-Journey

Wie machen wir in Zukunft Marketing und was sollten Marketer dafür auf dem Schirm haben? In seinem Gastartikel schreibt Olaf Kopp über fünf Trends, die uns in Zukunft begleiten werden.

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Customer-Journey 2.0: Nicht zuschauen, sondern steuern

Die Customer-Journey sollten Unternehmen aktiv steuern. Wie das funktionieren soll und was Unternehmen davon haben, darüber berichten wir für euch live von der Salesforce-Messe Dreamforce in San Francisco.

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Daten & Kontakt:

www.customercode.de

03055578468

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2013

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Uhlandstraße 175
10719 Berlin
Deutschland

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