Kundenservice wird oftmals als Kostenstelle gesehen. Ein Fehler, denn er trägt entscheidend zur Customer-Experience und zum Unternehmenswachstum bei. Allerdings müssen Unternehmen ihren Kundenservice stärker digitalisieren und automatisieren.
WeiterlesenWer sich mit dem Thema Customer Experience beschäftigt, merkt schnell: Der Superlativ ist das Mindestmaß. Mit seiner maßgeschneiderten RAQN-Megaplattform hat Henkel neue Maßstäbe gesetzt.
WeiterlesenDu hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark und möchtest einen maßgeblichen Teil zu unserer Kund*innen-Zufriedenheit beitragen? Dann haben wir hier genau den richtigen Job für dich.
WeiterlesenGemeinsam mit Olaf Kopp von der Agentur Aufgesang zeigen wir euch, wie ihr mit relevanten Inhalten erfolgreich kommuniziert und nachhaltige Kund*innen-Erlebnisse schafft.
WeiterlesenEine Customer-Journey-Map ist ein wertvolles Tool, um Fallstricke entlang der Kundenreise zu erkennen. Wie du sie aufsetzt, erfährst du anhand der folgenden Schritte.
WeiterlesenDaten helfen uns dabei, die Customer-Journey zunehmend zu verstehen. Was aber, wenn wir gar nicht die richtigen Daten erheben? Wie einem kundenzentrierten Ansatz der Fokus auf den Menschen verloren geht – und wie wir ihn wieder zurückgewinnen können.
WeiterlesenVom ersten Kontakt mit einem Produkt bis zum Kauf kann viel passieren. Die Customer-Journey bildet ab, wie Kunden zu einer Kaufentscheidung gelangen.
WeiterlesenDu hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark, hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und bist immer offen für neue Herausforderungen?
WeiterlesenWie machen wir in Zukunft Marketing und was sollten Marketer dafür auf dem Schirm haben? In seinem Gastartikel schreibt Olaf Kopp über fünf Trends, die uns in Zukunft begleiten werden.
WeiterlesenDie Customer-Journey sollten Unternehmen aktiv steuern. Wie das funktionieren soll und was Unternehmen davon haben, darüber berichten wir für euch live von der Salesforce-Messe Dreamforce in San Francisco.
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Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2013