News

Customer- und Officesupport-Manager (m/w) gesucht!

(Bild: t3n)

Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist absolut kommunikationsstark, hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und bist immer offen für neue Herausforderungen?

Update: Die Stelle wurde besetzt.

Du suchst eine Stelle, in der du von Anfang an viel Verantwortung trägst und kannst dir auch perspektivisch vorstellen, eine leitende Rolle zu übernehmen (Head of Backoffice)? Dann haben wir den passenden Job für dich, denn wir sind ab sofort auf der Suche nach einem/-r Customer- und Officesupport-Manager/-in.

Die yeebase media GmbH ist ein innovatives Medienunternehmen. Uns faszinieren neue Technologien, das Web und digitale Geschäftsmodelle. Darüber schreiben wir im t3n Magazin und auf t3n.de. Mit viel Liebe zum Detail.

Deine Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Leitung des Abo-Kunden-Supports (Tägliche telefonische und schriftliche Betreuung unserer Abonnenten)
  • Kontrolle und Optimierung Supportanfragen/-aufkommen
  • Einkauf (Bestellungen von Büromaterial, Einführung und Begleitung neuer Workflows)
  • Unterstützung und Vertretung Team Finance (Vorbereitende Buchhaltung, Reisekostenabrechnungen, Zahlungsverkehr)

Dein Anforderungsprofil:

  • ausgeprägtes Kommunikationsgeschick in mündlicher und schriftlicher Form
  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen im Kunden-Support und/oder Backoffice
  • hohe Internet-Affinität und Interesse an digitalen Medien
  • Word, Excel oder Power Point – du bist erfahren im Bereich der Office-Anwendungen
  • neben Organisationstalent zeichnest du dich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise aus
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, gute Englischkenntnisse

Das bieten wir dir bei t3n:

  • einen Platz in einem jungen Team in einem hochinnovativen und schnell wachsenden Medienunternehmen mitten in Hannover
  • faire Bezahlung und geregelte Arbeitszeiten
  • 10 gute Gründe, für t3n zu arbeiten
  • Büro über vier Etagen: Siebträgerespresso, Playground, Dachterrasse, Gemeinschaftsevents (Mitarbeiter-Barcamps, Grillen, Weindonnerstage…), gratis Kaffeespezialitäten, Müsli, Früchte, Frühstück und kühle Getränke

Interesse:

Wenn das für dich interessant klingt, freuen wir uns auf deine Nachricht. Schick uns einfach eine E-Mail mit deinem tabellarischen Lebenslauf und Zeugnissen an jobs@yeebase.com. Deine Ansprechpartnerin ist Cornelia Rösler. Falls du selbst nicht in Frage kommst, aber jemanden kennst, der auf der Suche nach einer entsprechenden Stelle ist, dann empfehle uns gerne weiter.

Bitte beachte unsere Community-Richtlinien

Wir freuen uns über kontroverse Diskussionen, die gerne auch mal hitzig geführt werden dürfen. Beleidigende, grob anstößige, rassistische und strafrechtlich relevante Äußerungen und Beiträge tolerieren wir nicht. Bitte achte darauf, dass du keine Texte veröffentlichst, für die du keine ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers hast. Ebenfalls nicht erlaubt ist der Missbrauch der Webangebote unter t3n.de als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Wir behalten uns vor, Beiträge, die diese Regeln verletzen, zu löschen und Accounts zeitweilig oder auf Dauer zu sperren.

Trotz all dieser notwendigen Regeln: Diskutiere kontrovers, sage anderen deine Meinung, trage mit weiterführenden Informationen zum Wissensaustausch bei, aber bleibe dabei fair und respektiere die Meinung anderer. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den Webangeboten von t3n und freuen uns auf spannende Beiträge.

Dein t3n-Team

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n Account an oder fülle die unteren Felder aus.