Wir haben die Bild-KI Midjourney gefragt, wie realistische Varianten populärer Charaktere aus Kult-Games wie Mario, Pokémon oder Tomb Raider aussähen. Das sind die Ergebnisse.
WeiterlesenDie Suche nach Geschenken läuft schon – Betreiber von Shops und Geschäften buhlen um die Aufmerksamkeit der Kundschaft. Wir haben einige Tipps zusammengestellt, mit denen das leichter gelingt.
WeiterlesenDer Fotograf Alper Yesiltas lässt mithilfe einer Künstlichen Intelligenz längst verstorbene Stars wie 2Pac oder Kurt Cobain altern, als ob sie noch am Leben wären. Die Ergebnisse des KI-Projekts „Als ob nichts passiert wäre“ teilt Yesiltas via Social Media.
WeiterlesenDas Leben in der Pandemie fühlt sich immer mehr an wie eine Gruselserie. Es gibt viele Verlierer, wenige Gewinner und ziemlich viele eher dumme Störenfriede. Aber es gibt auch die Retterinnen und Retter. Wir sollten ihnen helfen.
WeiterlesenAm helllichten Tag kam es in den Straßen Taiwans zu dramatischen Szenen. Im Mittelpunkt stand dabei plötzlich ein zuvor völlig unbeteiligter Tesla-Fahrer, der zum Helden wurde.
WeiterlesenWas kommt dabei raus, wenn ein Topspeaker die Trainingsinhalte eines anderen Topspeakers und Speaker-Trainers als Workbook herausgibt? Ein Leitfaden für die perfekte Keynote … und jede andere Form des Vortrags.
WeiterlesenMit Mitteln des Storytellings lassen sich nicht nur Geschichten im Marketing erzählen, sondern auch im UX-Design. Die Customer Journey des Besuchers als Heldenreise zu inszenieren, kann die Conversion-Rate erhöhen. Wir zeigen, wie es geht.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie sie den richtigen finden, zeigt diese Serie, in der in diesem Teil die wichtigsten Kriterien detailliert beschrieben werden.
Weiterlesen2014 neigt sich dem Ende zu, weshalb wir Experten nach ihren Marketing-Trends fürs nächste Jahr gefragt haben. Unter anderem mit von der Partie: Mitch Joel, Noah Kagan und Indra Zemzoum.
WeiterlesenHTML5 und CSS sind in aller Munde, denn die beiden neuen Webstandards bieten Entwicklern spannende technologische Möglichkeiten. Da sie sich aber noch im Entwicklungsstadium befinden, ist die Implementierung in den Browsern bisher noch lückenhaft – auch bei den Teilen, die bereits als vollständig gelten. Wir zeigen, wie man sie dennoch heute schon flächendeckend einsetzen kann.
Weiterlesen0451 - 48928273
0451 - 59215020
gegründet 2010
Die Marketing Helden
Angelnweg
59
23558
Lübeck
Deutschland