Der neue Mini Cooper macht grundlegend nichts Neues. Die Front und das Heck bekommen allerdings einen neuen Anstrich und das Infotainment-System wird überholt.
WeiterlesenDas deutsche E-Mobility-Startup Electricbrands baut mit dem Xbus ein modulares E-Fahrzeug. Die jetzt vorgestellte Camper-Ausführung soll zwei Personen Platz bieten – dank Erweiterungen dürften auch größere Menschen bequem unterkommen.
WeiterlesenAuf der IAA stand er noch als Prototyp, doch hinter den Kulissen bereitet VW längst die Markteinführung des ID 5 vor. Als SUV mit Coupé-Heck soll er die ID-Familie nach oben abrunden – vorerst.
WeiterlesenWer gehört zu den klugen Meinungsmacherinnen und Meinungsmachern auf Xing? Die diesjährige Top-Minds-Auszeichnung verrät, wer 2020 besonders herausstach.
WeiterlesenMehr KI, mehr Daten, mehr Persönlichkeit: Wir haben Marketingexperten gefragt, welche Trends sie 2019 erwarten.
WeiterlesenDie Myschleppapp von Frank Heck und Santosh Satschdeva soll die Pannenhilfe umkrempeln. Ihr größter Gegner? Der ADAC. Doch ob daraus ein Millionenbusiness entstehen kann, ist fraglich.
WeiterlesenSeit dem 1. Oktober genügt für Kündigungen von Verbrauchern die Textform. Online abgeschlossene Verträge, etwa für das Handy, können ab sofort auch per E-Mail oder Fax gekündigt werden.
WeiterlesenDu willst dein Glück als SEO-Freelancer versuchen und hast keine Ahnung, was auf dich zukommt? Wir haben ein paar SEO-Experten nach ihren Erfahrungen aus der Selbstständigkeit gefragt. Welche Tipps sie geben, lest ihr im Artikel.
Weiterlesent3n-Themenwoche: Die High-Potentials der Web-Szene sind von den Unternehmen heiß umkämpfte Fachkräfte. Zugleich gibt es die renommierten Web- und Tech-Unternehmen, bei denen viele Entwickler oder Designer gerne einmal arbeiten wollen. Wie und unter welchen Bedingungen sich beide finden, berichten die Personalleiter von Google, Microsoft sowie den Web-Agenturen SinnerSchrader und AOE.
WeiterlesenMan kann nicht nicht kommunizieren. Watzlawicks These trifft auch für die Kommunikation mit Suchmaschinen zu. SEO ist für Redakteure mittlerweile eine absolute Notwendigkeit. Eine erfolgreiche Interaktion mit Suchmaschinen steht für den gelungenen Dialog mit dem Suchenden und damit mit dem Leser. Dieser Artikel soll dabei helfen, den richtigen Ton für Maschine und User zu finden.
Weiterlesen+496082931065
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2005