Starfield steht in den Startlöchern und soll, wenn man PR und Gamern glaubt, alles anders, größer, besser machen. Das mag ja auch durchaus sein. Aber könnte man es nicht mal ohne Hype versuchen? Ein Kommentar.
WeiterlesenZinsrally der Neobroker: Scalable Capital, Trade Republic und Co locken mit Zinsen von über drei Prozent. Warum haben sie oft bessere Angebote als Banken? Scalable-Mitgründer Erik Podzuweit über Zinsen, Aktien und Konkurrenten.
WeiterlesenDas Zombiespiel „Day Before“ erscheint nicht mehr bei Steam. Der Grund dafür ist ein Markenstreit von Entwickler Fntastic mit einer gleichnamigen koreanischen Kalender-App.
WeiterlesenPR wird gern als Mix aus Journalismus und Werbung betitelt. Ist es gar nicht. Und das ist auch gut so!
WeiterlesenDie Playstation Studios von Sony haben die Übernahme von Savage Games gemeldet. Das Studio für mobile Games soll Teil der neugegründeten Mobile Division werden. Gerüchte hatten mehr erwartet.
WeiterlesenWer in Googles Suchergebnissen die Pole Position für sich beanspruchen will, kommt um Linkbuilding nur schwer herum. In einem Q&A gibt Johannes Müller von Google Website-Betreibern und SEOs konkrete Tipps für Backlinks an die Hand.
WeiterlesenIn unserer Reihe „Was macht eigentlich … ?“ stellen wir euch regelmäßig Berufe und Funktionen aus der neuen, digitalen Arbeitswelt vor. Dieses Mal erklären wir, was ein PR-Manager so macht.
WeiterlesenPressesprecher verdienen in Deutschland durchschnittlich 4.800 Euro brutto im Monat. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von News Aktuell und Faktenkontor unter 1.000 PR-Fach- und Führungskräften aus Unternehmen und Agenturen.
WeiterlesenStrategisch die Richtige für den Richtigen finden: Unsere Gastautorinnen erklären, warum gerade Fintech-Startups ein strategisches Vorgehen für ihre PR brauchen.
WeiterlesenEin guter Wikipedia-Artikel ist wichtig für jedes größere Unternehmen. In jahrelangen Diskussionen hat die Community klare Regeln aufgestellt, was Unternehmen in Wikipedia dürfen. Hier gibt’s einen Überblick.
Weiterlesen0511 9793 5772
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2016
Erik von Hoerschelmann PR GmbH
Bödekerstraße
55
30161
Hannover
Deutschland