Carl Peis Nothing-Startup hat Andy Rubins Essential gekauft. Der Deal umfasst allerdings nur die markenrelevanten Teile wie den Namen, das Logo und etwaige Warenzeichen.
WeiterlesenLenovo kündigt mit dem Tab P11 Pro sein bisher leistungsstärkstes Android-Tablet an. Begleitet wird es von der Smart Clock Essential mit integriertem Google Assistant.
WeiterlesenDie Stiftung Warentest hat ihren Vergleichstest zu Bluetooth-Lautsprechern um 13 neue Boxen auf ein Vergleichsfeld von nun insgesamt 47 Produkten erweitert. Fazit: Schwer und teuer bedeutet den besten Klang.
WeiterlesenMit dem Essential-Phone wollte Andy Rubins neue Firma den Smartphone-Markt aufmischen. Das hat nicht funktioniert. Auch ansonsten war dem Unternehmen kein Erfolg beschieden. Jetzt schließt Essential seine Pforten.
WeiterlesenSei da, wo deine Kunden sind: Unternehmensseiten auf Facebook, Google und Co. sind für viele die erste Anlaufstelle. Wie du deinen Kundenservice auf Social Media ordentlich aufbohrst, zeigt dir diese Infografik.
WeiterlesenAndroid-Vater Andy Rubin hat auf Twitter das zweite Smartphone seines Startups Essential gezeigt. Das „Gem“ erinnert jedoch mehr an eine Fernbedienung als an ein Smartphone.
WeiterlesenIhr wollt in Sachen Social-Media-Marketing auf dem Laufenden bleiben und euch Tipps und Tricks von Branchenexperten holen? Dann werft einen Blick auf diese deutschsprachigen Social-Media-Blogs.
WeiterlesenUnser Redakteur Andreas Weck blickt zurück auf das scheidende Jahr und wagt eine Prognose für die Trends 2017 im Social-Media-Bereich.
WeiterlesenFür viele Unternehmen und Marken wird das Social Media Marketing immer wichtiger. Nach anfänglichen, oft auch eher zufälligen Erfolgen, kann man nun vermehrt beobachten, dass Marken jetzt auf solide Strategien setzen, um einen langfristigen Erfolg im Social Web zu erzielen. Und zu einer erfolgreichen Strategie gehört als ein wichtiger Faktor auch das Social Media Marketing dazu. Wir haben uns zu dem Thema mal einige Gedanken gemacht und möchten euch die 30 besten Tipps zum Social Media Marketing mitgeben.
Weiterlesen„60 Prozent der führenden deutschen Unternehmen nutzen Social Media“, liest man. Nur – nutzen sie es wirklich? Oder haben sie einfach nur einen Twitter- respektive Facebook-Account, oder ein Blog? In deutschen Unternehmen fehlt es fast vollständig an integrierten Social-Media-Strategien. Doch was heißt das überhaupt und wie kann man Abhilfe schaffen?
Weiterlesen089-747262-42
essential media GmbH
Landwehrstraße
61
80336
München
Deutschland