Erst Instagram, jetzt Artifact: Die Gründer Mike Krieger und Kevin Systrom können einen beeindruckenden Track-Record in der App-Entwicklung vorweisen. Ihr Erfolg scheint auf ihrem Verständnis von Viralität zu beruhen.
WeiterlesenEigentlich kommen Smart Label vor allem im Industrieumfeld vor – und hier insbesondere bei hochwertiger Fracht, über deren Verbleib alle Beteiligten jederzeit informiert sein wollen. Jetzt hat ein Unternehmen eine Lösung mit zwei Millimeter dünnen intelligenten Paketaufklebern vorgestellt.
WeiterlesenEs ist eines der größten Festivals in der Techbranche. Bei South by Southwest trifft Technologie auf Musik und Film in einer bunten Festivalumgebung. Normalerweise findet das Festival in Texas statt. Jetzt soll ein Ableger davon nach Berlin kommen.
WeiterlesenDer Soundspezialist Sonos hat mit seiner Budget-Soundbar Ray kein gutes Händchen bewiesen. Nun scheint das Unternehmen aber wieder hinsichtlich seiner Produktstrategie „on track“ zu sein.
WeiterlesenZehn Jahre ist es mittlerweile her, dass der südkoreanische Superstar Psy seinen Hit „Gangnam Style“ veröffentlichte. Die ganze Welt tanzte zu seinem Track und Psy setzte neue Maßstäbe im Internet.
WeiterlesenIn unserem wöchentlichen Marketing-Briefing für t3n-Pros geht es heute darum, wie einfach Marketing manchmal sein kann, wenn man es denn nur will. Apple ist da ein gutes Vorbild.
WeiterlesenGlobal Privacy Control soll Nutzerinnen und Nutzern mehr Kontrolle über ihre Daten im Web geben. Unterstützt wird das Konzept unter anderem von einigen großen US-Publishern und zwei Browser-Entwicklern.
WeiterlesenIn Leipzig hat am heutigen Freitag der Hacker-Kongress 36C3 begonnen. Zu Gast sind Fridays for Future und Extinction Rebellion.
WeiterlesenMit Wearables und Apps macht die deutsche Fitness-Branche über 438 Millionen Euro pro Jahr. Doch was nützen die smarten Features wirklich?
WeiterlesenVon Computerspielen könnte der Schulunterricht enorm profitieren. Einige engagierte Lehrer arbeiten seit Jahren damit, doch sie sind die Ausnahme. Zu groß ist die Skepsis, zu schwierig oft die Umsetzung. Games kommen allerdings immer mehr in der Mitte der Gesellschaft an – und damit vielleicht auch endlich in Schulen.
Weiterlesen030 - 403 665 430
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 2009
track by track GmbH
Schliemannstraße
23
social media agentur famefact
10437
Berlin
Deutschland