Artifact-Launch: Verspricht die Viralitätsformel der Instagram-Gründer erneut Erfolg?

Kennen sich noch aus dem Studium: Mike Krieger (links) und Kevin Systrom. (Foto: picture alliance/AP Photo | Uncredited)
„Wir glauben, dass Machine-Learning fundamental die Art und Weise verändern wird, wie Menschen soziale Netzwerke verwenden“, sagte Kevin Systrom am 23. Februar gegenüber 20VC. „Wir wollen dieses Momentum nutzen und das beste Social Product bauen, das Machine-Learning verwendet, das wir können“. Dieses Produkt heißt Artifact, ist eine Social-News-App und steht seit einer knappen Woche der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung.
Du willst weiterlesen?
Sicher dir jetzt die Vorteile von t3n Pro:
- Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
- Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
- Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
- Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden

Redakteurin und Ressortleiterin Startups und digitale Wirtschaft für Online, Print und den t3n Podcast. Insas Expertise und Interesse liegen hauptsächlich in den Bereichen HealthTech, Consumer Goods und Retail sowie künstliche Intelligenz und Machine Learning.