
Sonos gilt dank seiner eigenen Softwareplattform, die die Produkte des Unternehmens untereinander vernetzt, und des soliden Sounds seiner Wifi-Lautsprecher als Marktfrüher in diesem Segment. Der kalifornische Hersteller ist mit seinen Produkten eigentlich eher im mittleren oberen Preissegment zu Hause. Nachdem der Ausflug in günstigere Preissegmente offenbar gescheitert ist, könnte das auch überwiegend so bleiben.
- Zugriff auf alle Artikel auf t3n.de
- t3n Magazin und Technology Review in Digitaler Form
- Reduzierte Werbung
- Wöchentlicher Newsletter
im ersten Monat, danach ab 10,36 € pro Monat
Jetzt testenDu bist bereits Plus- oder Pro-Member?
Hier anmelden
Andreas Floemer verantwortet die Ressorts Gadgets & Lifestyle und Mobilität. Er schreibt seit über 10 Jahren über technologische Entwicklungen im Bereich der Consumer Electronics und darüber hinaus. Er liebt guten (Filter-)Kaffee und lebt mit seiner Familie in Bremen.