Sonos gilt dank seiner eigenen Softwareplattform, die die Produkte des Unternehmens untereinander vernetzt, und des soliden Sounds seiner Wifi-Lautsprecher als Marktfrüher in diesem Segment. Der kalifornische Hersteller ist mit seinen Produkten eigentlich eher im mittleren oberen Preissegment zu Hause. Nachdem der Ausflug in günstigere Preissegmente offenbar gescheitert ist, könnte das auch überwiegend so bleiben.
- Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
- Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
- Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
- Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden
Andreas Floemer verantwortet die Ressorts Gadgets & Lifestyle und Mobilität. Er schreibt seit über 10 Jahren über technologische Entwicklungen im Bereich der Consumer Electronics und darüber hinaus. Er liebt guten (Filter-)Kaffee und lebt mit seiner Familie in Bremen.