Anzeige
Anzeige
Anzeige
Andreas Floemer - Redakteur Gadgets & Lifestyle und Mobilität

Andreas Floemer

Redakteur Gadgets & Lifestyle und Mobilität

Andreas Floemers linkedin-Profil
Andreas Floemers twitter-Profil
Andreas Floemers xing-Profil
Andreas Floemers facebook-Profil
Andreas Floemers mastodon-Profil
Andreas Floemers homepage-Profil

Andreas Floemer verantwortet die Ressorts Gadgets & Lifestyle und Mobilität. Er schreibt seit über 10 Jahren über technologische Entwicklungen im Bereich der Consumer Electronics und darüber hinaus. Er liebt guten (Filter-)Kaffee und lebt mit seiner Familie in Bremen.

Neueste Artikel von Andreas Floemer

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Andreas ist seit 2011 bei t3n beschäftigt, wobei er zwischen 2013 und 2015 eine t3n-Pause einlegte und die Luft anderer Redaktionen geschnuppert hat. Seit 2015 ist er wieder in Vollzeit bei t3n und schreibt über Smartphones, Notebooks, Kopfhörer und andere Gadgets, wobei die Betriebssysteme und Plattformen wie Android, iOS und macOS als auch Windows in seinen Expertise-Bereich fallen. Im Ressort (E-)Mobilität lässt er zwar lieber Autos testen, behält Entwicklungen in den Bereichen Elektromobilität, autonomes Fahren, Connected-Services und die Verkehrswende im Blick. 

Auch auf X (ehemals Twitter), Mastodon, Linkedin und Torial ist er zu finden.