Marketing by doing: Apple macht es einfach vor
Unter den Menschen, die ihr berufliches Dasein in der Marketing-Branche fristen, gilt als fest ausgemacht, dass in der jüngeren Vergangenheit alles viel schwieriger geworden ist. Stimmt ja auch irgendwie: Ständig gibt es neue Plattformen, die irgendwie Relevanz haben. Im Zoo an Tools wächst die Artenvielfalt mehr oder weniger ungebremst. Nicht zuletzt wollen die Endverbraucher:innen auch immer intelligenter bespielt werden. Nicht so easy, so gesehen. Andererseits: Es kann auch supereinfach sein. Denn auch mit kleinen Sachen kann eine Marke die Kundschaft glücklich zu machen. Oder, um gleich noch ein Sprichwort zu bemühen: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Sofort-Zugriff auf die exklusiven Briefings
- Digitaler Zugang zu allen Ausgaben des t3n Magazins
- Guides und Surveys im Wert von bis zu 396 Euro inklusive
- Exklusive Sessions mit t3n und Digital-Expert*innen
Du bist bereits Pro-Member? Hier anmelden