Am 17. und 18. Januar 2024 markiert die BOE – Internationale Fachmesse für Erlebnismarketing in der Messe Dortmund wieder den Start ins neue Eventjahr und beleuchtet alle bedeutenden Aspekte rund um die Live-Kommunikation sowie das Event-Business.
WeiterlesenGoogle und Amnesty International haben sich zusammengetan, um gegen Spyware zu kämpfen – dabei geht es vor allem um die, die von Regierungen eingesetzt wird, um Menschenrechte zu unterdrücken.
WeiterlesenInternationaler Handel ist eine Chance – doch zunehmende Regulatorik kann zum Hindernis werden und auf die Marge drücken. Fünf Dinge, die Onlinehändler beim internationalen E-Commerce beachten sollten.
WeiterlesenEine Studie der Zahlungsplattform Stripe hat sich mit der Kassenzone von Webshops im europäischen Vergleich befasst. Deutlich wird, dass viele Onlinehändler die Chancen des europäischen Binnenmarkts zu wenig nutzen.
WeiterlesenDisney-Chef Bob Iger hat in einem Investorengespräch bestätigt, auch seinen Netflix-Konkurrenten Hulu weltweit starten zu wollen. Zunächst soll sich jedoch Disney Plus etablieren.
WeiterlesenImmer wieder wird kritisiert, dass auf Tech-Messen und Konferenzen zu wenige weibliche Speaker zu finden seien. Doch wie ist die Situation genau? Das zeigt eine Gender-Analyse Berliner Studierender.
Weiterlesenreal.de hat in Allianz mit drei weiteren Online-Marktplätzen das International Marketplace Network an den Start gebracht. Das Marktplatz-Netzwerk soll Händlern den europaweiten Verkauf erleichtern und ihnen ermöglichen, unabhängiger von Amazon zu werden.
WeiterlesenHREFLANG wird inzwischen seit April 2013 von SEOs genutzt, um Entwickler in den Wahnsinn zu treiben. Und umgekehrt. Wir erläutern, was es bringt, und was ihr beachten solltet.
WeiterlesenDie Schweizer Magnolia International Ltd. hat eine neue Version des Open Source Content Management Systems Magnolia freigegeben. Magnolia 4.0 basiert vollständig auf Java-Standards und hebt sich dadurch von den vielen PHP-basierten CMS ab. Die Vorteile liegen in einer besseren Skalierbarkeit und Integrierbarkeit in bereits vorhandene IT-Umgebungen. Auch die vierte Generation von Magnolia setzt voll auf Java-Technologien wie Java Platform Enterprise Edition, JavaServer Pages und dem Java Content Repository (JSR-170).
WeiterlesenSimple is beautyful – das ist das Motto von Magnolia[1]. Java-basiert wagt das Content Management System die schwierige Gradwanderung zwischen einfacher Benutzbarkeit und Enterprise-Funktionalität. Dabei geht es nicht nur um die Benutzerfreundlichkeit für Autoren, sondern auch für System-Administratoren und Software-Entwickler. Deshalb setzt Magnolia auf die breite Unterstützung von Standards, Skalierbarkeit und Integrationsfähigkeit.
Weiterlesenwww.magnolia-cms.com/blogs.html
+41 61 228 90 00
+41 61 228 90 01
Mitarbeiterzahl: 51-100
gegründet 1997
Magnolia International Ltd.
Oslo-Strasse
2
CH-4142
Münchenstein (Basel)
Schweiz