Premium One Advertising GmbH

Gesucht: Redakteur (m/w/d) für unsere Service-Redaktion

Du bist ein Ass im Texten knackiger Headlines und arbeitest dich auch in komplexe Themen ein. Du hast außerdem ein Händchen dafür, deine Ideen vor Kunden zu pitchen. Content-Marketing und Native Advertising sind auch keine Fremdwörter für dich? Dann bist du hier genau richtig!

Weiterlesen

Ebay will eine automatisierte Werbeplattform werden

Google tut’s schon lange, Amazon zunehmend auch erfolgreich. Jetzt will auch Ebay nicht auf ein eigenes Netzwerk für Programmatic Advertising verzichten. Profitieren kann davon der Werbekunde.

Weiterlesen

Die perfekte Zielgruppe: Was du über Programmatic Advertising wissen musst

Mit Programmatic Advertising können Unternehmen ihre Anzeigen automatisiert ausspielen und ihre Werbebudgets genauer und gezielter einsetzen. Allerdings ist es mit einem smarten Algorithmus nicht getan. Was Werber beachten sollten.

Weiterlesen

Die Rolle von Native Advertising in der Tech-Landscape

Obwohl Native Advertising in Deutschland vergleichsweise neu ist, befindet es sich jetzt schon in einem Wandlungsprozess. Unser Gastautor hat sich mit Investor Andre Alpar und Coskun Tuna (Geschäftsführer Seeding Alliance) darüber unterhalten, wo Native Advertising auf der Tech-Landscape aktuell steht und wie es sich zukünftig entwickeln wird.

Weiterlesen

t3n sucht Junior Product Owner Adtech & Programmatic

Du interessierst dich für Adtech, Online-Marketing und Programmatic Advertising? Wir hätten da einen spannenden Job für dich.

Weiterlesen

Native Advertising und Content-Marketing – eine Geschichte voller Missverständnisse?

Native Advertising, Content-Marketing, Earned Media, Owned Media und Paid Media – was steckt hinter den Begriffen? Melanie Petersen aus der Serviceredaktion von t3n erklärt es im Podcast.

Weiterlesen

Sind deine Headlines spannend genug? Dieses kostenlose Tool hat die Antwort

Der Native-Advertising-Anbieter Sharethrough bewertet mit seinem neuen Dienst „Hemingway“ Überschriften und empfiehlt Elemente, die mehr Klicks zu generieren.

Weiterlesen

„Ich habe Klopapier zerteilt, um Geld zu sparen“: 10 inspirierende Zitate von Selfmade-Millionär Gary Vaynerchuk

Dank cleverer Social-Media-Strategien machte Gary Vaynerchuk aus einem Weinhandel ein Unternehmen mit 60 Millionen US-Dollar Umsatz. Auf der South by Southwest (SXSW) in Austin stellte sich der 40-Jährige bei einer Q&A-Session den Fragen des Publikums. Wir waren vor Ort und haben euch zehn seiner markantesten Zitate zusammengetragen.

Weiterlesen

Programmatic Advertising: Die Trends des Jahres 2016 [Infografik]

Programmatic Advertising wird auch in diesem Jahr eine relevante Rolle spielen. Eine Infografik von MediaMath visualisiert die Trends des Jahres im regionalen Vergleich.

Weiterlesen

Native Advertising: 20 kreative Beispiele besonders gelungener Kampagnen

Native Advertising ist eine der Königsdisziplinen im Online-Marketing – und die Inhalte werden immer einfallsreicher. 20 Beispiele haben wir für euch zusammengetragen.

Weiterlesen