Wer Werbung im Internet automatisiert an passende Zielgruppen ausspielen will, muss unterschiedliche Technologien einsetzen. Doch der Tool-Dschungel ist komplex und wird immer dichter. Eine Supply-Path-Optimierung sorgt für Klarheit.
WeiterlesenWie sieht die Zukunft des Online-Marketings aus? Welche Trends werden uns 2020 begleiten? Offensichtlich ist bereits jetzt, dass es einige alte Bekannte sein werden, die jetzt an Fahrt aufnehmen.
WeiterlesenNative Advertising war einst angetreten, Banner-Blindness und Adblocker zu bekämpfen. Inzwischen verkommt das Format zur nervigen Klickfalle. Nur die wenigsten Kampagnen setzen auf richtig guten Content. Und die großen Publisher schauen weg, obwohl es um ihr Inventar geht.
WeiterlesenMarketing wird zunehmend automatisiert. Maschinen sorgen dafür, dass jedem Nutzer das individuell passende Produkt zum richtigen Zeitpunkt präsentiert wird – kühl, präzise und datenbasiert. Ist das der Untergang emotionaler Markenwerbung im Netz?
WeiterlesenMit Programmatic Advertising können Unternehmen ihre Anzeigen automatisiert ausspielen und ihre Werbebudgets genauer und gezielter einsetzen. Allerdings ist es mit einem smarten Algorithmus nicht getan. Was Werber beachten sollten.
WeiterlesenObwohl Native Advertising in Deutschland vergleichsweise neu ist, befindet es sich jetzt schon in einem Wandlungsprozess. Unser Gastautor hat sich mit Investor Andre Alpar und Coskun Tuna (Geschäftsführer Seeding Alliance) darüber unterhalten, wo Native Advertising auf der Tech-Landscape aktuell steht und wie es sich zukünftig entwickeln wird.
WeiterlesenFür die datengetriebene Werbung wird 2018 vor allem aufgrund rechtlicher Veränderungen ein Schicksalsjahr. Die wichtigsten Trends diskutiert die Programmatic-Advertising-Branche anlässlich der d3con in Hamburg.
WeiterlesenProgrammatic Advertising wird auch in diesem Jahr eine relevante Rolle spielen. Eine Infografik von MediaMath visualisiert die Trends des Jahres im regionalen Vergleich.
WeiterlesenWie stehen Leser zu Native Advertising, in welchen Kennzahlen misst man eigentlich den Erfolg solcher Kampagnen und wie steht es mit der Werbeerinnerung? Ein Lagebericht.
WeiterlesenNative Advertising ist eine der Königsdisziplinen im Online-Marketing – und die Inhalte werden immer einfallsreicher. 20 Beispiele haben wir für euch zusammengetragen.
Weiterlesen089 - 4196980
Mitarbeiterzahl: >500
gegründet 1997
One Advertising GmbH
Lucile-Grahn-Straße
39
81675
München
Deutschland