Apple hat im Zuge seines Scary-Fast-Events neue Macbook Pros und die ersten Silicon-Chips in Drei-Nanometer-Strukturbreite vorgestellt. Und: Das Macbook Pro kommt nun auch in Schwarz.
WeiterlesenWegen Lizenzänderungen seitens Pantone hat Adobe im Sommer begonnen, die Pantone-Farbpaletten schrittweise aus seinen Kreativ-Apps zu entfernen. Jetzt müssen Nutzende ein Plugin des Farbdesigners einsetzen, sonst werden Pantone-Werte auf Schwarz gesetzt.
WeiterlesenMit 19 gründete Woundioun Sissoko die Social-Commerce-App Yamuntu. Mit 21 gab es das erste Millionen-Funding. Dabei geht es Sissoko gar nicht ums Geld, sondern um eine sozialere Shoppingerfahrung.
WeiterlesenDie deutsche Schwarz-Gruppe hat das israelische Cybersicherheitsunternehmen XM Cyber übernommen und dafür 700 Millionen US-Dollar bezahlt. Damit sollten der Lidl-Onlineshop und Kauflands Marktplatz vorerst sicher sein.
WeiterlesenDer Verbrennungsmotor steht vor dem Aus. Batterieelektrische Fahrzeuge, aber auch Wasserstoff, Methanol und E-Fuels werden als Zukunftstechnologien gehandelt. Aber wer macht am Ende das Rennen?
WeiterlesenOpen-Source-Pionier Rafael Laguna de la Vera ist Leiter der Bundesagentur für Sprunginnovationen – und damit sozusagen offiziell der Beauftragte der Bundesregierung für die Förderung disruptiver Innovationen.
WeiterlesenDas Grafsche Imperium schlägt zu: Das Trio Alexander Graf, Tarek Müller und Nils Seebach hat die Amazon-Marketing-Agentur Factor-A an die große Digitalagentur Dept verkauft. Die Hintergründe.
WeiterlesenDer Sony MDR-XB650BT liefert euch knackige Bässe und sauberen Klang bei maximaler Bewegungsfreiheit für unter 70 Euro. Perfekt für den Büroalltag.
WeiterlesenContent-Marketing ist zu einem wichtigen Thema geworden – das viele an einen Partner abgeben möchten. Wie ihr den richtigen findet, zeigt diese Serie. Ein Artikel aus unserer Themenwoche Online-Marketing.
WeiterlesenEs dauert nicht mehr lange, dann wird Apple seine neueste iPhone-Generation enthüllen. In der Gerüchteküche wird gemunkelt, dass das iPhone 7 unter anderem in Schwarz, passend zur Apple Watch, erscheinen könnte. Der begabte Designer Martin Hajek hat die Gerüchte in Bildform gegossen – bei dem Anblick des mattschwarzen Modells kommt ein regelrechtes Haben-Wollen-Gefühl auf.
Weiterlesen040 669 409 18
Mitarbeiterzahl: 11-50
Rosenzweig & Schwarz Agentur für Dialogmarketing GmbH
Kanalstraße
28
22085
Hamburg
Deutschland