2023 angekündigt, kommt die erste Gemini-Integration für Google Ads. Sie soll Werbetreibenden beim Erstellen der Assets helfen – allerdings gibt es einen Haken.
WeiterlesenStatt klassischer Food-Fotografie setzt die Agentur Core BLN für ihren Kunden Pazza Pasta auf reine KI-Assets. Das hätte mehr Möglichkeiten für die Erstellung des Materials geboten.
WeiterlesenManche Marken lassen sich allein am Klang erkennen. Unser Gastautor zeigt, wie das auch bei deiner Marke klappt.
WeiterlesenIn unserer volatilen, unsicheren und komplexen Welt wird eine Marke nur dann überleben, wenn sie den Menschen verlässlich Halt und Orientierung gibt. Erfolg hat, wer resilient und agil agiert und seine Marke zur Healthy Brand entwickelt.
WeiterlesenMarketing wird zunehmend automatisiert. Maschinen sorgen dafür, dass jedem Nutzer das individuell passende Produkt zum richtigen Zeitpunkt präsentiert wird – kühl, präzise und datenbasiert. Ist das der Untergang emotionaler Markenwerbung im Netz?
WeiterlesenPay-per-Click-Kampagnen bringen richtig Umsatz – wenn Shop-Betreiber es richtig anstellen. Ein Überblick über die richtigen Werbestrategien bei Google, Amazon und Facebook.
WeiterlesenPerformen Produktanzeigen bei Google oder bei Amazon besser? Wo sollten Unternehmen ihre Werbebudgets platzieren? Ein Überblick.
WeiterlesenVideo-Advertising dominiert den digitalen Werbemarkt. Worauf Brands bei Videowerbung achten und welche 5 Tipps ihr beherzigen solltet, um erfolgreich zu sein, erklärt unser Gastautor im Rahmen der Themenwoche Dmexco.
WeiterlesenObwohl Native Advertising in Deutschland vergleichsweise neu ist, befindet es sich jetzt schon in einem Wandlungsprozess. Unser Gastautor hat sich mit Investor Andre Alpar und Coskun Tuna (Geschäftsführer Seeding Alliance) darüber unterhalten, wo Native Advertising auf der Tech-Landscape aktuell steht und wie es sich zukünftig entwickeln wird.
WeiterlesenNative Advertising, Content-Marketing, Earned Media, Owned Media und Paid Media – was steckt hinter den Begriffen? Melanie Petersen aus der Serviceredaktion von t3n erklärt es im Podcast.
Weiterlesen+49 30 32 66 04 62
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2019
Ads on – eine Marke der Advertising Digitalagentur Schmuck GmbH
Feldrain
23
12623
Berlin
Deutschland