Nach ersten Spekulationen hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach diese Woche das offizielle Eckpunktepapier für die geplante Cannabislegalisierung vorgelegt. Im t3n-Podcast spricht Niklas Kouparanis, CEO der Bloomwell Group, über die Konsequenzen für Deutschland und Europa.
WeiterlesenDas Heidelberger Insurtech Getsafe hat seine Series-B-Finanzierung um 55 Millionen Euro auf 80 Millionen Euro erhöht. Das Kapital soll in eine eigene Lizenz und weiteres Wachstum investiert werden.
WeiterlesenDen ersten „elektrischen Variant“ nennt VW die seriennahe Studie und will sie in drei Jahren auf den Markt bringen. Damit verwirft der Konzern Planungen, die er mit dem ID Space Vizzion noch verkündet hatte.
WeiterlesenDass Promis einen eigenen Gastronomie-Betrieb aufmachen, ist nichts Neues. Jetzt möchte auch Fernsehmoderator Johannes B. Kerner in die Food-Branche einsteigen – und gründet ein veganes Gastro-Startup.
WeiterlesenIm März hatte das Business-Banking-Startup Penta eine Series B verkündet, ganz zu Beginn der Corona-Pandemie. Jetzt hat Penta die Finanzierungsrunde erweitert und konnte neue Investoren an Bord holen.
WeiterlesenGekündigt ohne Plan B? Für viele Menschen wäre das undenkbar. Diese sieben Berufstätigen taten es bereits und teilen hier ihre Erfahrungen.
WeiterlesenA/B-Tests sind ein wertvolles Werkzeug im Prozess der Konversion-Optimierung. Effizientes Testen will jedoch gelernt sein, denn mögliche Hürden sind vielfältig. Unser Gastautor klärt dich über die häufigsten Fehler auf.
WeiterlesenOptimize, Googles kostenfreies A/B-Testing-Tool, hat die Beta-Phase verlassen und steht jetzt allen Nutzern zur Verfügung. Wir verraten euch, was das Tool alles kann.
WeiterlesenHinweise, die Nutzer grübeln lassen, verwirrende Navigationsleisten oder ein Button an der falschen Stelle – auf einer Website kann Vieles die User Experience ruinieren und im schlimmsten Fall die Konversionsrate in den Keller schicken. A/B-Testing-Tools gehen den Ursachen auf den Grund und testen die Website-Varianten auf ihre Nutzerwirkung.
WeiterlesenBesucher sind eine begrenzte Ressource. Für viele Marketer steigt deshalb die Relevanz von A/B-Tests. Wie sie gelingen, klärt dieser Artikel.
Weiterlesen0511 280 61 0
Mitarbeiterzahl: 11-50
gegründet 1965
B&B. Markenagentur GmbH
Georgstraße
56
30159
Hannover
Deutschland