B&B. Markenagentur GmbH

Creative Content für Marke, Mensch, Maschine.
Marketing

Bloomwell-CEO zur Cannabislegalisierung: „Wir brauchen einen Plan B“

Nach ersten Spekulationen hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach diese Woche das offizielle Eckpunktepapier für die geplante Cannabislegalisierung vorgelegt. Im t3n-Podcast spricht Niklas Kouparanis, CEO der Bloomwell Group, über die Konsequenzen für Deutschland und Europa.

Weiterlesen

Insurtech Getsafe sammelt 55 Millionen Euro in Series B ein

Das Heidelberger Insurtech Getsafe hat seine Series-B-Finanzierung um 55 Millionen Euro auf 80 Millionen Euro erhöht. Das Kapital soll in eine eigene Lizenz und weiteres Wachstum investiert werden.

Weiterlesen

VW bringt elektrischen Kombi Aero B erst 2023

Den ersten „elektrischen Variant“ nennt VW die seriennahe Studie und will sie in drei Jahren auf den Markt bringen. Damit verwirft der Konzern Planungen, die er mit dem ID Space Vizzion noch verkündet hatte.

Weiterlesen

Johannes B. Kerner gründet veganes Gastro-Startup „Unfucked“

Dass Promis einen eigenen Gastronomie-Betrieb aufmachen, ist nichts Neues. Jetzt möchte auch Fernsehmoderator Johannes B. Kerner in die Food-Branche einsteigen – und gründet ein veganes Gastro-Startup.

Weiterlesen

Geschäftskonten-Startup Penta erweitert Series B auf 23 Millionen Euro

Im März hatte das Business-Banking-Startup Penta eine Series B verkündet, ganz zu Beginn der Corona-Pandemie. Jetzt hat Penta die Finanzierungsrunde erweitert und konnte neue Investoren an Bord holen.

Weiterlesen

Ohne Plan B gekündigt: 7 Menschen erzählen

Gekündigt ohne Plan B? Für viele Menschen wäre das undenkbar. Diese sieben Berufstätigen taten es bereits und teilen hier ihre Erfahrungen.

Weiterlesen

A/B-Testing: 7 häufige Fehler – so vermeidest du sie

A/B-Tests sind ein wertvolles Werkzeug im Prozess der Konversion-Optimierung. Effizientes Testen will jedoch gelernt sein, denn mögliche Hürden sind vielfältig. Unser Gastautor klärt dich über die häufigsten Fehler auf.

Weiterlesen

Google Optimize: Kostenloses A/B-Testing-Tool verlässt Beta-Phase

Optimize, Googles kostenfreies A/B-Testing-Tool, hat die Beta-Phase verlassen und steht jetzt allen Nutzern zur Verfügung. Wir verraten euch, was das Tool alles kann.

Weiterlesen

A/B-Testing: Das sind die wichtigsten Tools für die Website-Optimierung

Hinweise, die Nutzer grübeln lassen, verwirrende Navigationsleisten oder ein Button an der falschen Stelle – auf einer Website kann Vieles die User Experience ruinieren und im schlimmsten Fall die Konversionsrate in den Keller schicken. A/B-Testing-Tools gehen den Ursachen auf den Grund und testen die Website-Varianten auf ihre Nutzerwirkung.

Weiterlesen

A/B-Testing: Der große Starter-Guide

Besucher sind eine begrenzte Ressource. Für viele Marketer steigt deshalb die Relevanz von A/B-Tests. Wie sie gelingen, klärt dieser Artikel.

Weiterlesen