Dynamic Webmedia e.K

Ihre Agentur für Webdesign, Printmedien und Grafikdesign aus Hannover
Entwicklung & Design

Auch Basis-iPhones sollen bald „gute“ Displays mit 120 Hertz bekommen

Apple will seine iPhones sukzessive komplett auf OLED-Bildschirme mit schneller Bildwiederholrate umstellen. Das zumindest meint der renommierte Display-Analyst Ross Young laut einer Roadmap, die bis 2027 reicht.

Weiterlesen

Apples Dynamic Island gibt es jetzt auch per App für Android

Mit Dynamic Spot gibt es jetzt eine App, mit der sich das beliebte User-Interface des iPhone 14 Pro auch auf Android nachbilden lässt.

Weiterlesen

Inseln für alle: Apple könnte sämtliche iPhone-15-Modelle mit der Dynamic Island ausstatten

Apples nächste iPhone-Generation soll einem Bericht zufolge das Ende der Notch einläuten. Es wird erwartet, dass alle iPhone-15-Modelle die Dynamic Island erhalten.

Weiterlesen

iPhone-Pro-Feature: Dynamic Island kann in Games integriert werden

Eigentlich ist es nur eine ovale Aussparung für die Frontkamera im iPhone 14 Pro. Doch die „Dynamic Island“, wie Apple diese nennt, kann mehr als nur existieren. Sie kann sogar in Games integriert werden.

Weiterlesen

Dynamic Island: Xiaomi-Theme-Entwickler bringt Apples neue UI zu Android

Die neue Dynamic Island, einen sich kontextabhängig erweiternden Bereich auf dem Display des iPhone 14 Pro, finden alle gut. War klar, dass sich Android-Enthusiasten an einer Kopie versuchen würden.

Weiterlesen

So geschickt hielt Apple Dynamic Island geheim

Die smarte Notch Dynamic Island des iPhone 14 war nicht durch die Gerüchteküche gesickert. Ein Grund war das Markenrecht in Jamaika.

Weiterlesen

iPhone 14 Pro ist offiziell: Dynamic Island und Always-on-Display lassen das iPhone 14 fad aussehen

Apple hat seine iPhone-14-Serie offiziell enthüllt. Das steckt in den neuen Basis- und Pro-Modellen. Das Mini-Modell ist tatsächlich einem größeren iPhone 14 Plus gewichen.

Weiterlesen

Dynamic Pricing: Was Onlinehändler darüber wissen müssen

Den Preis bestimmen Angebot und Nachfrage. So weit, so gut. Mit Preisfindungs-Tools lassen sich jedoch Umsatz und Verkäufe optimieren. Doch was müssen Onlinehändler dabei beachten?

Weiterlesen

Wie Dynamic Pricing den Onlinehandel beeinflusst

Anstelle eines Preises für alle geht die personalisierte Preisgestaltung auf die individuelle Zahlungsbereitschaft der Kunden ein. Welche Vorteile, aber auch Risiken bringt das mit sich? Ein Beitrag für unseren Schwerpunkt Online-Marketing.

Weiterlesen

Pay-per-Click: Mit zwei Klicks zum Kauf

Pay-per-Click-Kampagnen bringen richtig Umsatz – wenn Shop-Betreiber es richtig ­anstellen. Ein Überblick über die richtigen Werbestrategien bei Google, Amazon und ­Facebook.

Weiterlesen