Twitter hat angekündigt, die Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS für alle Konten zu entfernen. Wer diese 2FA-Methode dennoch für seinen Account nutzen möchte, muss jetzt dafür zahlen. Doch es geht auch anders.
WeiterlesenWährend Bilder männlicher Brüste und Nippel auf Instagram und Facebook kein Problem darstellen, werden nackte Frauen, Transpersonen und nicht-binäre Menschen stets zensiert. Ein Aufsichtsgremium zählt Meta jetzt an.
WeiterlesenSeit Tagen können Drittanbieter-Apps nicht mehr auf die Schnittstellen von Twitter zugreifen. Die Gerüchteküche brodelt. Insider sagen jetzt, dahinter stecke Kalkül. Twitter selbst gibt keinen Kommentar.
WeiterlesenWer Langeweile hat, der verbringt gerne Stunden damit, durch die sozialen Medien zu swipen und zu scrollen. Die Langeweile wird so im Keim erstickt, doch das ist gar nicht mal so gut. Denn Langeweile hat auch einen Nutzen.
WeiterlesenStrategie- und Unternehmensplaner auf der ganzen Welt haben zunehmend große Mühe, in ihren Unternehmen echte Ergebnisse zu erzielen. Da Unternehmen immer komplexer und hierarchische Organisationen abgeschafft werden, ist es wichtiger denn je, stimmige Ziele zu setzen und ein organisatorisches Fundament aufzubauen.
WeiterlesenKennt ihr noch Friendster, Jappy oder Lokalisten?
WeiterlesenFür Menschen ist die Gesundheit das Allerwichtigste. Denn Krankheiten werden diverser und treten häufiger auf denn je. Gleichzeitig scheinen die Bürokratie-Kraken der Versicherungsbranche in der Vergangenheit stehen geblieben. Doch es gibt eine Lösung: die digitale Privatversicherung von Ottonova.
WeiterlesenKennt ihr noch Friendster, Jappy oder Lokalisten?
WeiterlesenHTML5 wird XHTML 1 als aktuellen Standard für WWW-Dokumente und Webapplikationen ablösen. Nur über Details herrscht noch Unstimmigkeit und niemand kann mit Sicherheit sagen, wann das World Wide Web Consortium (W3C) HTML5 zur offiziellen Empfehlung macht. Fakt ist jedoch: An HTML5 wird bald kein Weg mehr vorbeiführen.
WeiterlesenSocial Media ist in aller Munde und das Interesse am Social Web ist riesig: Während Otto-Normal-Surfer immer mehr Zeit in Social Networks wie Facebook oder StudiVZ verbringt, erkennen Unternehmen, NGOs, Agenturen und Freelancer das enorme Potenzial, das Social Media ihnen für den Kundendialog, die Kundenbindung, die Pflege der eigenen Reputation und den Aufbau völlig neuer Geschäftsmodelle bietet.
Weiterlesen040-180241960
Mitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2006
Evolution Media
Katharinenstr.
30A
20457
Hamburg
Deutschland