Twitter will Nutzern die Kontrolle darüber geben, wer auf ihre Tweets antworten darf

Zukünftig sollt ihr auf Twitter entscheiden können, wer auf eure Tweets antworten kann. Die Funktion geht in den kommenden Monaten in den Testbetrieb und soll anschließend der gesamten Nutzerbasis des Social-Media-Dienstes zur Verfügung stehen.

Weiterlesen

Onlinewerbung wächst in Deutschland weiterhin um 5 Prozent und mehr

Der neue „This Year, Next Year“ Global Forecast der Werber von Group M prognostiziert die Werbeausgaben für 2020 – und prophezeit der Onlinewerbung in Deutschland weiterhin gute Geschäfte.

Weiterlesen

US-Expansion angekündigt: N26 will zum Global Player werden

Das deutsche Fintech-Unternehmen N26 will ab Mitte 2018 auch in den USA aktiv werden.

Weiterlesen

Content abseits des Newsfeeds: Facebook rollt Entdecker-Feed global aus

Der Facebook-Entdecker-Feed ist jetzt für alle Nutzer mobil und auf dem Desktop verfügbar. Damit können User relevante Inhalte von Seiten entdecken, denen sie nicht folgen.

Weiterlesen

Social Media in der Praxis: Tipps für Unternehmen von der Hashtag-Business-Konferenz

Die Hashtag-Business-Konferenz geht in die dritte Runde. In zehn Vorträgen und Diskussionen gibt es viele Informationen und Tipps rund um Social Media.

Weiterlesen

Was du über Social Media wissen musst: Diese Infografik sagt es dir

Wer Facebook, Twitter, Google+ oder Pinterest professionell nutzt, sollte wissen, welche Nutzer sich auf den Social-Media-Plattformen tummeln. Zahlen, Daten und Fakten dazu bietet eine übersichtliche Infografik.

Weiterlesen

Studie: Deutsche sind auffällig zurückhaltend bei Social-Media-Nutzung

Eine neue Studie untersucht das Social-Media-Verhalten der Bevölkerung von 21 Ländern. Die Ergebnisse sind grundsätzlich nicht sehr überraschend, denn die Studie bestätigt einmal mehr die schwache Stellung Deutschlands beim Thema Social Networking. Auch Länder mit ähnlichen Voraussetzungen wie Deutschland weisen einen wesentlich höheren Grad von Social-Media-Nutzern auf.

Weiterlesen

Facebook 2011: Was die Deutschen bewegt hat

In der dritten Version ihrer „Memology“ Studie hat Facebook die Trends, Ereignisse und Themen zusammengefasst, die deutsche und weltweite User im Jahr 2011 am meisten beschäftigten. Neben den Global Topics fasst die Studie die Trends der Statusmeldungen aus den jeweiligen Ländern und die global am schnellsten wachsenden Seiten des Jahres zusammen.

Weiterlesen

Social Networks: Ländervergleich der beliebtesten Netzwerke [Infografik]

Social Networks sind fester Bestandteil des Alltags vieler Menschen. Während die Social-Media-Landschaft hierzulande von Facebook dominiert wird, stehen in anderen Ländern auch andere soziale Netzwerke an der Spitze. Mashable hat basierend auf Marktdaten von Nielsen eine Infografik erstellt, die aufschlüsselt, welche sozialen Netzwerke sich in welchen Ländern besonderer Beliebtheit erfreuen.

Weiterlesen

Befragung zu digitalem Marketing: Wer macht was und warum?

Dass Marketing in digitalen Medien immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist bekannt. Allerdings werden dabei verschiedene Unternehmenstypen oft über einen Kamm geschert, obwohl Faktoren wie Unternehmensgröße, Land oder die Größe des Marktareals entscheidend für unterschiedlichste Beweggründe im Einsatz von digitalen Marketing Tools sind. Eine mit 155 Marketingverantwortlichen durchgeführte internationale Erhebung hat gezeigt, dass diesen einzelnen Faktoren durchaus Beachtung bei der Wahl des richtigen Marketing Mix geschenkt werden sollte. Die Untersuchung ist zwar schon ein Jahr alt, aber dennoch eine interessante Diskussionsgrundlage.

Weiterlesen

Daten & Kontakt:

http://gramercyglobal.com/de/

03068917988

gramercy global media GmbH
Jessnerstr. 60
10247 Berlin
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei gramercy global media GmbH? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren