Es klingt fast wie einer der zahlreichen Chuck-Norris-Witze. Aber dieses Mal entspricht es der Wahrheit. Der US-Schauspieler hat für eine Krypto-Firma mit frei erfundenem CEO geworben. Und Norris war nicht der einzige prominente Supporter.
WeiterlesenWerbung kann mächtig sein – wenn sie gut gemacht ist. Diese Kampagnen sind 2022 gut gelungen und haben vielleicht die eine oder andere Person zu Tränen gerührt.
WeiterlesenLewis Hilsenteger vom YouTube-Kanal Unbox Therapy zeigt uns ein Mockup des iPhone 14 Pro Max als funktionsloses, aber ansonsten angeblich präzises Modell des kommenden Apple-Smartphones.
WeiterlesenZoom Video Communications, das Unternehmen hinter den bekannten Videokonferenzen, hat jetzt im Rahmen der „Zoomtopia“ Pläne für neue Features bekannt gegeben.
WeiterlesenDie Alphabet Workers Union ist die erste Gewerkschaft bei einem der großen Tech-Unternehmen. Dieser historischen Dimension sind sich die Initiatoren bewusst. Ums Geld geht es ihnen dabei aber nicht (nur).
WeiterlesenWas hat der „Wolf of Wall Street“ Jordan Belfort mit dem freien Internet zu tun und wieso können ihm Facebook und Twitter noch heute für Abschnitt 230 des Communications Decency Act danken? Die Erzählung dieser kuriosen Geschichte bringt Licht ins Dunkel!
WeiterlesenApple Mitbegründer Steve Wozniak verklagt Youtube, weil die Videoplattform zu wenig gegen Bitcoin-Betrug unternimmt.
WeiterlesenDu hast ein Händchen dafür, Dinge zu organisieren und bist gerne kreativ? Der Aufbau neuer Kooperationen und die Gestaltung von Werbekampagnen machen dir Spaß? Wir suchen ab sofort Verstärkung in unserer Communications-Unit!
WeiterlesenVermutlich liest du diesen Text während der Arbeitszeit – und kann es sein, dass du ihn über Social Media entdeckt hast? Wenn das so ist: Hallo!
WeiterlesenDie Deutsche Bahn plant laut einer Pressemitteilung bereits seit Ende 2010, ihr Engagement im Social Web zu verstärken. Mit der Koordination dieser neuen Social-Media-Aktivitäten wurde die Münchner Ray Sono AG beauftragt. Das Agentur-Team unterstützen außerdem mit Mirko Lange, Geschäftsführer von talkabout communications, und Berater Björn Ognibeni keine Unbekannten in puncto „erfolgreiche Social-Media-Kampagnen“. Letzterer zeichnete etwa für den Twitter-Support-Kanal der Telekom verantwortlich. Verspätet sich der Erfolg der Deutschen Bahn deshalb lediglich um wenige Minuten? Was denkt ihr?
Weiterlesen0891730190
Mitarbeiterzahl: 51-100
gegründet 1991
LEWIS Communications GmbH
Karlstr.
64
80335
München
Deutschland