Seit zwölf Jahren warten Fans von George R.R. Martins Fantasysaga „Das Lied von Eis und Feuer“, Basis für die TV-Serie „Game of Thrones“, sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Jetzt hat ein Entwickler ChatGPT die letzten beiden Teile schreiben lassen.
WeiterlesenWas brauchst du, um gut arbeiten zu können? Für Martin Bardeleben von Pinterest geht es nicht ohne Musik und flexibles Arbeiten. Was noch unbedingt dabei sein muss, erzählt er im Rahmen unserer „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“-Serie.
WeiterlesenTeslas Autopilot steht seit Jahren in der Kritik – und im Visier der Behörden. Wäre nicht Elon Musk Chef, sondern noch er, so Tesla-Mitgründer und Ex-CEO Martin Eberhard, hätte es diesen „Mist“ nicht gegeben.
WeiterlesenIn der „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“-Serie fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Heute zu Gast: Martin Trenkle von Workwise.
WeiterlesenDas Fintech hinter den Fintechs: Martin Kassings Startup Upvest ermöglicht es anderen Firmen, in Krypto und Aktien zu investieren. Wie das geht, erklärt der Gründer im t3n Podcast.
WeiterlesenDie Nasa hat Lockheed Martin mit dem Bau des „Mars Ascent Vehicle“ betraut. Die Rakete soll Proben von Rover Perseverance transportieren.
WeiterlesenIm Verband der Automobilindustrie (VDA) organisiert sich Deutschlands mächtige Auto-Lobby. Im Interview verrät VDA-Geschäftsführer Martin Koers, wie die deutschen Autobauer mit der Verkehrswende umgehen, warum Elektromobilität für die Pariser Klimaziele seiner Meinung nach nicht reicht und wie die IAA mit den angekündigten Klimaprotesten umgehen wird.
WeiterlesenIn der Serie „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“ fragen wir Webworker, worauf sie im Job nicht verzichten können. Heute zu Gast: Martin Schäfer vom Stadtmuseum Berlin.
WeiterlesenDas tägliche Social-Media-Gewitter – Online-Journalist Martin Weigert hat es abgestellt. Im Filterblase-Podcast erklärt er, warum.
WeiterlesenSocial Media ist in vielen Unternehmen angekommen und wird über Corporate Blogs, Facebook-Fanpages und Twitter-Accounts schon mehr oder weniger fleißig genutzt. Über das notwendige Social Media Marketing machen sich allerdings nur wenige Unternehmen wirklich Gedanken. Dabei ist das Marketing ein wesentlicher Faktor für den Erfolg bei einer Social Media Kampagne. Dazu gehört beispielsweise auch eine grundlegende Ressourcenplannung in den Bereichen Personal und Zeitaufwand.
WeiterlesenMitarbeiterzahl: 1-10
gegründet 2005