Hallo und willkommen zum t3n Daily vom 20. Oktober. Heute geht es um den CEO von Dropbox, der entspannt mit dem Thema Homeoffice umgeht, Amazons Freunde-Tipps und Youtubes Werbeblocker.
WeiterlesenUnter dem Motto Consult-a-Friend hat Amazon eine innovative Social-Shopping-Funktion in seine App integriert, die es Kunden ermöglicht, die Meinung von vertrauenswürdigen Freunden direkt beim Online-Einkauf einzuholen.
WeiterlesenDie Bundesregierung sieht Komponenten von chinesischen Herstellern wie Huawei als potenzielle Sicherheitslücken.
WeiterlesenDeutschlands Paketbranche geht davon aus, dass im diesjährigen Weihnachtsgeschäft so viele Sendungen wie noch nie zugestellt werden.
WeiterlesenMicrosoft Teams bekommt neue Features und Schnittstellen. Ihr könnt euch auf sichere Privat- und Multiwindow-Chats, Task-Integration mit To Do und Planner, Yammer-Integration und Schnittstellen zu Outlook freuen.
WeiterlesenEine kritische Schwachstelle im Personalausweis erlaubt es laut Sicherheitsforschern, dass sich Angreifer online als beliebige Bürger ausgeben können. Ein Anbieter streitet das ab.
WeiterlesenWie steht es um den deutschen Telekommunikationsmarkt? Darauf will eine Marktuntersuchung Antworten geben. Klar ist, der Datenhunger steigt. Aber wie sieht es mit dem klassischen Telefonat aus?
WeiterlesenIn unserer Themenwoche „Zukunft des Geldes“ spielen FinTech-Unternehmen natürlich eine zentrale Rolle. Aber wie groß ist ihr Einfluss eigentlich schon? Neue Statistiken fördern eine beeindruckende Marktmacht der FinTechs zutage.
WeiterlesenAuf der Allfacebook Marketing Conference steht Facebook Marketing im Mittelpunkt. Die zahlreichen Sessions, die für den 22. November geplant sind, decken Themen wie die Strategiefindung, Erfolgsmessung und Kundenbindung ab. Vergünstigte Early-Bird-Tickets sind noch bis zum 26. Oktober erhältlich.
WeiterlesenDie Gedanken sind frei? Von wegen! Werbung und Wirtschaft drängen dank Neuromarketing immer tiefer in das menschliche Hirn vor. Das Ziel: Herausfinden, was in unseren Köpfen tatsächlich passiert, wenn wir konsumieren. Dabei spielen Emotionen eine weit wichtigere Rolle als bisher angenommen – eine Erkenntnis, die sich in Konzeption und Design von Online-Angeboten allerdings nur zögerlich durchsetzt.
Weiterlesen+49 2922 865755
+49 2922 865756
gegründet 1999